Entdecke deinen X-Faktor als Veganer:in

Für Veganer:innen, die einen Unterschied in der Welt bewirken wollen.

In 6 Tagen werde ich dir zeigen, wie du deine Kommunikation über Veganismus völlig neu definierst, deinen X-Faktor als Veganer:in entdeckst und ein inspirierende Vorbild bist, das bewegt und führt. 

Wir starten am Donnerstag 07.10.2021

vegane Vorbilder

Die meisten Veganer:innen wollen eine Unterschied in der Welt bewirken.

Um nachhaltig einen Unterschied in der Welt zu bewirken, brauchen wir andere Menschen, die unserem Beispiel folgen.

Das bedeutet, viele Veganer:innen wollen ein Vorbild für andere sein, das Veränderungen anstößt und führt.

Häufig haben sie kein Verständnis darüber, wie sie auf andere wirken & was ihre vegane Botschaft für andere inspirierend und bewegend macht.

Viele verlassen sich ausschließlich auf rationale, inhaltliche Argumente und beachten ihre non-verbale Kommunikation nicht weiter.

Dadurch fehlt es ihnen an Klarheit, welchen Eindruck sie bei ihrem Gegenüber hinterlassen und was sie mit ihren Worten und ihrem Verhalten tatsächlich bewirken wollen.

Doch diese Klarheit über unsere gewünschte Ausstrahlung ist die Grundlage, dass wir dieses Ziel überhaupt erreichen.

Das bedeutet, um wirklich ein inspirierendes und bewegendes Vorbild für andere zu sein, ist die Basis, dass wir uns selbst führen. 

 

Dein X-Faktor

Wie du auf dein Gegenüber wirkst, entscheidet also nicht nur der Inhalt, sondern vor allem DU mit deiner Persönlichkeit und deiner Ausstrahlung. 

Das was dich individuell & einzigartig macht ist dein X-Faktor. 

Deinen X-Faktor für dich zu entdecken – ermöglicht dir nicht nur deine Kommunikation als Vorbild neu zu definieren, sondern hat das Potential dein ganzes Leben verändern.

Warum?

Weil du darin die Antworten auf die großen Fragen in deinem Leben findest:

Wer bin ich?

Wer will ich sein?

Wie will ich einen Unterschied machen in der Welt?

Seitdem ich denken kann, liebe ich alles rund um das Thema menschliche Psychologie – ich habe sogar einen Doktor-Titel darin.

Und in 2012 nachdem ich Veganerin wurde und mich in endlosen Diskussionen & dem Gefühl von Bedeutungslosigkeit verloren hatte, fing ich an mich auch mit den Zusammenhängen meiner eigenen Psychologie und meiner Ausstrahlung sowie Kommunikation als Veganerin zu erforschen und zu verstehen.

Daraus entstanden ist ein eigenes Online-Unternehmen mit Programmen, die andere Veganer:innen darin ermächtigen sich selbst besser zu verstehen, ihre Kommunikation wirkungsvoller zu gestalten und sich beruflich als Veganer:in selbst zu verwirklichen.

In meinem neuen Live-Workshop möchte ich dir die psychologischen Prinzipien deiner individuellen Ausstrahlung zeigen und wie du deinen X-Faktor entdeckst und in deiner Kommunikation so aktivierst, dass sie bewegt und führt. 

Bewusst wirken.

Zeit deinen X-Faktor zu entdecken.

Du kannst nicht NICHT wirken.

Du strahlst immer etwas aus. Die Frage ist nur, ob du dich bewusst dafür entscheidest, welchen Eindruck du bei deinem Gegenüber hinterlassen willst.

Impact als Veganer:in.

Neben einer authentischen Ausstrahlung, ist Relevanz & Intimität die Basis für eine inspirierende Kommunikation, die bewegt UND führt.

 

Vegan Soulmates

Mit wem willst du sprechen? Anstatt unsere Aufmerksmakeit an Menschen zu richten, die uns Energie rauben, definieren wir unsere wahren Verbündeten.

Your vegan story.

Anstatt so sein zu wollen wie jemand anderes, entdecken wir die wahre Inspiration in unserer eigenen Geschichte und entdecken, was wir zu sagen haben.

Dein X-Faktor.

Dich gibt es nur einmal für alle Ewigkeiten. Wäre es nicht einmal aus Liebe zu dir an der Zeit in die Tiefe zu gehen und zu entdecken, was du zu sagen hast?

Identity Evolution.

Deine Individualität in der Tiefe. Alles das, was dich besonders und einzigartig macht, ist die Grundlage dafür, um deinen X-Faktor für ein authentisches Leben zu aktivieren, dass einen Unterschied bewirkt.

    Für wen ist der Live-Workshop „X-Faktor“?

    Wenn du für Veganismus brennst, zu 100% dahinter stehst und mit deiner Person einen Unterschied in der Welt bewirken möchtest, dann ist X-FAKTOR ein wundervolles Abenteuer in die Welt deiner Individualität.

    Wenn du Klarheit darüber haben möchtest, wie du auf andere wirkst und wie du deine Individualität in deiner vegane Botschaft integrierst und damit ein inspirierendes Vorbild für andere sein möchtest, dann ist es Zeit deinen X-Faktor zu entdecken und in deine Kommunikation zu integrieren, die bewegt & führt.

     

    Nach dem Workshop. 

    1. Eine Anleitung haben, wie du eine inspirierende Kommunikation gestaltest, die bewegt, inspiriert und führt.

    2. Klarheit darüber haben, welche Art der Kommunikation dir entspricht.

    3. Dein psychologisches Profil in Gesprächen kennen und wissen, wie du mit herausfordernden Situationen umgehst.

     

    Du bist herzlich eingeladen beim Live-Workshop X-FAKTOR dabei zu sein.

    Es wartet ein Selbstentdeckungs-Abenteuer auf dich.

    Das Format des Live-Workshops

    Dich erwarten 6 Tage lang vom 07. bis 13. Oktober Live-Trainings und Frage-und Antwort-Sessions von jeweils 60 Minuten.

    Zudem bekommst zu jedem Training Reflexionsfragen zum Vertiefen und Zugang zu einer exklusivev Facebook-Gruppe mit Gleichgesinnten.

    Alle Live-Trainings werden AUFGEZEICHNET und die Inhalte des Workshops stehen dir für mind. ein Jahr zur Verfügung.

    Die Live-Trainings

    Tag 1 am 07. Oktober 2021

    Psychologische Kommunikationsprofile.

    – Finde heraus, welchem psychografischen Profil du entsprichst & wie du auf andere wirkst

    Tag 2 am 08. Oktober 2021

    Relevanzbasierte Kommunikation, die bewegt und führt.

    – Dein non-vegan Soulmate, Autorität und Verbindung

    Tag 3 am 09. Oktober 2021

    Tell your own story.

    – Eine Anleitung wie du deine veganen Werte in deine inspirierende Geschichte verpackst

    Tag 4 am 10. Oktober 2021

    Umsetzungstag & Fragen- und Antworten Call

    Tag 5 am 11. Oktober 2021

    Der X-Faktor und deine einzigartige Superpower.

    – Entdecke den X-Faktor und erkenne deine Superpower in deinen besonderen Herausforderungen

    Tag 6 am 12. Oktober

    Aktivierung deines X-Faktors.

    – Was brauchst du, um deinen X-Faktor im Alltag zu aktivieren.

     

    Du machst einen Unterschied

    Ich bin Dr. Tamara Pfeiler, Psychologin, habe drei Kinder, lebe seit 9 Jahren vegan und führe mit meinem Mann Christian das Unternehmen Vegan Mind.

    In meinem ersten Leben war ich Wissenschaftlerin und Dozentin, seit 3 Jahren arbeite ich online als Mentorin und entwickele Online-Kurse, die nachhaltige Veränderungen anstoßen.

    Mein persönliches Ziel mit meiner Arbeit ist es, anderen Veganer:innen dabei zu unterstützen, ihr Leben individuell, selbstbestimmt und frei von gesellschaftlichen Konventionen zu gestalten und sich dabei wohl zu fühlen.

    Ein neues Verständnis über die Psychologie und ein erhöhtes Bewusstsein über die damit einhergehenden Mechanismen ermöglicht tiefgreifende Transformationen, die nicht nur das psychische Wohlbefinden verbessert und unsere Lebensqualität erhöht, sondern inspirierend ist – für dich und dein Wirken auf dieser Welt.

     

    Das sagen andere über die Live-Workshops mit mir:

    Ich kann die Zusammenarbeit mit Dr. Tamara Pfeiler zu 100% empfehlen. Die Workshops und das Training bei ihr haben meine Erwartungen voll erfüllt und teilweise auch übertroffen.

    Als empathische Veganerin fand ich es oft sehr schwierig, in einer karnistisch geprägten Gesellschaft ruhig und optimistisch zu bleiben.

    Mit Tamaras kompetenter Unterstützung habe ich gelernt, eine neue Perspektive einzunehmen.

    Ich bin in Gesprächen mit Fleischessern viel gelassener und souveräner geworden und ich bin in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt vorangekommen. Für mich war das eine lohnende Investition in mich selbst.

    Brigitte

    Ich habe mich zum Workshop von Tamara angemeldet, um einen besseren Umgang mit meinem nicht-veganen Umfeld zu finden.
    Ich habe mich bisher meist davor gescheut in unangenehme Konflikte mit meinen Mitmenschen zu geraten und habe deswegen das Thema Veganismus so gut es ging in Gesprächen vermieden.
    Tamara hat uns psychologische Zusammenhänge in der Art unserer Kommunikation so bildhaft erklärt, dass sich ganz viele meiner inneren Knoten gelöst haben, ausserdem habe ich es nach langer Zeit endlich geschafft ein wirklich offenes Gespräch mit meinem Partner zu führen, seither fühle ich mich unglaublich befreit und glücklich.
    Vielen Dank, Tamara fürs Teilen deines Wissens, deine offene und inspierende Art wirkt bei mir immer noch nach!
    Moïra

    Ein spannender, aufschlussreicher Workshop der Bewusst macht, bereichert und die Augen für sich selbst öffnet. 😊

    Monique

    Der Workshop zeichnet sich durch die Definition vieler psychologischer Mechanismen und unzählige AHA-Momente aus, die allesamt das Denken und Handeln von Veganern und Omnis aufschlüsseln und ihre – oft spannungsgeladene – Kommunikation erklären. Auch werden viele Lösungen angeboten – etwa, dass so manche Lösung in uns selbst zu finden ist.
    Tamara vermittelt all das auf einer äußerst persönlichen und herzlichen Ebene. Für diese bereichernde Erfahrung bin ich immens dankbar! ❤
    Tamara

    Es lohnt sich sehr – und zwar auf andere Art, als du jetzt denkst.
    Vicky

    Eine wahre Bereicherung. 💚 Danke, Tamara.

    Jane

    Ein inspirierender Workshop über die psychologischen Mechanismen im Konflikt zwischen Veganer:innen und Fleischesser:innen, durch den man über Verständnis lernt sich auszutauschen statt abzugrenzen.

    Stefanie

    Du denkst du bekommst ganz viele Argumente und Wissen vermittelt. Wissen bekommst Du auch. Du lernst viel über Dich selbst. Und Du erkennst, dass bei Dir selbst anfangen alles um Dich herum beeinflusst.

    Danja

    Du gehst rein und denkst du erfährst mehr über Argumente für Veganismus, die Kommunikation dazu und wie man damit umgeht, und kommst raus mit ganz viel Inspiration, Motivation und viel positivem Input für dein Seelenleben und deine innere Stärke.

    Sandra

    Eine wichtige und bereichernde Erfahrung für mich.
    Anette

    Entdecke deinen einzigartigen X-Faktor.

    Was passiert nach dem Kauf?

    Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage.

    Die Zugangsdaten für Elopage-Mitgliederbereich erhälst du direkt nach der Buchung per E-Mail.

    Zudem findest du auf der Danke-Seite die Zugangsdaten für die Workshop-Community auf Facebook. 

    Was ist, wenn ich nicht live an dem Workshop teilnehmen kann?

    Alle Live-Trainings werden aufgezeichnet und stehen dir im Anschluss im Mitgliederbereich zur Verfügung.
    Somit kannst du dir die Aufzeichnungen auch später in Ruhe anschauen.
    Insgesamt hast du ein Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte im Mitgliederbereich.

    In welchem Format ist das Produkt?

    Es handelt sich um ein intensiver Live-Workshop, der in Form von Live-Trainings imit Tamara unterrichtet wird.
    3 Tage lang werden wir uns täglich in einem Webinar treffen. Zusätzlich hast du die Möglichkeiten deine Fragen zu stellen und erhälst Zugriff auf
    eine exklusiven Facebook-Gruppe

    Gibt es auch die Möglichkeit direkt Tamara zu interagieren?

    Du hast die Möglichkeit während des Workshop-Zeitraums deine Fragen an Tamara zu stellen (per Mail oder in der FB-Gruppe) und bekommst diese zeitnah beantwort. 

    Wie sieht es mit einem Rückgaberecht aus?

    Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB, die kein Rückgaberecht gewähren, da wir bei diesem Live-Training das volle Commitment unserer Kund:innen wünschen.