DAS psychologische 1x1 für Veganer/innen

Vegan Mind Training

Entdecke in 5 Live-Trainings, wie du 

  • dein Denken auf Funktionalität, Wachstum und Erfolg ausrichtest
  • deine emotionale Selbstbestimmung vertiefst, um für deinen Herzensweg loszugehen
  • die Psychologie des Tiere essen nutzt, um mehr Akzeptanz und Verständnis für Veganismus zu erreichen
  • deine Berufung verwirklichst, um einen positiven Einfluss auf die Welt zu nehmen
Yes, ich bin beim Vegan Mind Training dabei

Online-Training ab 12.7. für 147 Euro buchen

Vegan Mind in Zahlen

3500

Menschen in 2023 unterrichtet

20

Jahre psychologische Expertise

10000

an den Tierschutz gespendet

Das Vegan Mind Training ist für DICH

➤ Du willst nicht nur vegan leben, sondern etwas in der Welt bewegen und das lieber gestern als erst morgen

➤ Du liebst es, dich weiter zu entwickeln und Neues auszuprobieren

➤ Du willst ein positives Vorbild für Veganismus zu sein, das andere Menschen für Veganismus inspiriert

➤ Du willst deinen Weg finden für dein freies, veganes Leben voller positiven Einflussnahme

Yes, das bin ich

Was Dich in dem Online-Training erwartet: Live zwischen dem 12.7. – 26.7. – jeweils Fr, Mo, Mi um 19 Uhr.

Vegan Mind Power

Wie du mit Psychologie dein Denken transformierst, für das Leben deiner wildesten Träume ohne Limits. Denn du willst rundum erfüllt zu sein und dein veganes Leben frei und selbstbestimmt verwirklichen.

Emotionale Intelligenz

Wie du deine emotionale Intelligenz vertiefst, um dich selbst mutig durch emotionale Herausforderungen zu führen.

Vegane Kommunikationspsychologie

Welche kommunikationspsychologischen Tools mehr Bewusstsein und Verständnis für die vegane Lebensweise bewirken.

Unsere vegane Welt

Wie du als Veganer/in dein Leben durch Selbstführung verstärkst, um als inspirierendes Vorbild positiv voranzugehen und deine Berufung zu verwirklichen

Vegane Changemakers

Wie dir Psychologie dabei hilft, deine Geniezone zu finden und in deiner Berufung zu verwirklichen, um einen positiven Einfluss auf die Welt zu nehmen

Bonus: Psychologie des Tiere Essens (Replay)

Lerne die Psychologie der "Norm" kennen und erfahre, was es braucht, um nachhaltige Verhaltensveränderung bei Menschen anzustoßen

Willkommen bei unserer Vegan Mind Revolution!

Du bist hier, weil du als veganes Vorbild die Welt positiv verändern willst.

Vegan Mind bietet dir das psychologische Wissen, persönliches Wachstum und die Gemeinschaft, die du brauchst, um als inspirierendes Vorbild für Veganismus in der Welt zu wirken und dir dein veganes Leben voller positiver Einflussnahme zu verwirklichen.

✔️ Psychologisches Know-How: Entwickle ein Verständnis darüber, wie du dich mit Psychologie stärkst und verwirklichst: Privat und beruflich.
✔️ Trainings und Strategien: Erfahre, wie du dein Wohlbefinden steigerst und deine vegane Berufung findest. Lerne Strategien kennen, wie du deinen Herzensweg gehst unabhängig vom Außen
✔️ Live-Termine & Replay: Dich erwarten 6 Live-Trainings von Fr, 12.7. bis Fr. 25.7. (abends um 19 Uhr). Nach deiner Anmeldung bekommst das Bonus-Trainings: „Zur Psychologie des Tiere Essens“ (Replay) zugeschickt.

Deine EXTRAS

Live-Q und A mit Dr. Tamara Schneider

Dich erwartet ein Live-Q und A mit Dr. Tamara Schneider zu all deinen Fragen rund um die Inhalte des Vegan Mind Trainings

Dein Vegan Call

Wir schenken allen Teilnehmer/innen einen persönlichen 1:1 Vegan Call mit einer Mentorin von Vegan Mind, um deine persönlichen Ziele und Herausforderungen zu besprechen.

Vegane Community

Unsere exklusive Facbeook-Community erwartet dich. Werde Teil unserer unterstützenden Gemeinschaft, tausche dich mit Gleichgesinnten aus und feier deine Fortschritte und Erfolge!

Was für Annette möglich wurde und warum sie sagt: „Bestes Investment Ever!“

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vegan bedeutet für uns LIEBE

Unsere Mission ist es, dich mit psychologischem Verständnis & Strategien auszustatten und dich persönlich zu empowern, damit du das Beste für dein Leben und den Veganismus bewirken kannst.

Denn Veganismus bedeutet für uns vor allem eins: LIEBE.

Liebe zu dir selbst. Liebe zu allen Lebewesen. Liebe zum Leben.

Werde Teil einer engagierten und unterstützenden Gemeinschaft, die deine Werte teilt und dich auf deinem Weg begleitet.

Trage aktiv dazu bei, den veganen Wandel voranzubringen.

Lass uns gemeinsam die Welt verändern

Das sagen andere Veganer/-innen über unsere Zusammenarbeit

“Ich kann nur jedem den Vegan Mind Workshop von Tamara ans Herz legen, der danach sucht mehr Empowerment und Selbstbestimmung für sich und in seiner seiner Kommunikation zum Veganismus zu finden.”

Sandra Doherr

“Der Workshop von Tamara war extrem intensiv und wertvoll.
Ich hatte das Gefühl, einen 8 Wochen Kurs zu machen, da es richtig viel Input war und Tamara es wundervoll und intensiv betreut hat. Ich habe vor allem für mich mitgenommen, dass wir nicht die Minderheit sind, sondern Pioniere und Vorbilder.”

Patricia Bender

“Tamara hat uns psychologische Zusammenhänge in der Art unserer Kommunikation so bildhaft erklärt, dass sich ganz viele meiner inneren Knoten gelöst haben, ausserdem habe ich es nach langer Zeit endlich geschafft ein wirklich offenes Gespräch mit meinem Partner zu führen, seither fühle ich mich unglaublich befreit und glücklich.”

Moïra Himmel

“Ich kann die Zusammenarbeit mit Dr. Tamara Schneider zu 100% empfehlen. Mit Tamaras kompetenter Unterstützung habe ich gelernt, eine neue Perspektive einzunehmen. Ich bin in Gesprächen mit Fleischessern viel gelassener und souveräner geworden und ich bin in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt vorangekommen.”

Brigitte Schulz
Hi, ich bin Tamara

Psychologin Dr. Tamara Schneider

Ich bin Psychologin und die Gründerin von Vegan Mind.
Ich selbst stand einmal an einem ähnlichen Punkt wie du. Ich wollte nicht "nur" vegan leben, sondern mehr tun. Mein emotionaler Leidensdruck als Veganerin hat vor 12 Jahren dazu geführt, dass ich zur "Psychologie des Tiere Essens" geforscht und international publiziert habe.
Vor 5 Jahren habe ich mich als Veganerin online selbstständig gemacht habe.
Mit Vegan Mind haben wir bereits 1000ten Veganer/-innen in unseren Workshops und Programmen psychologisch weitergebildet.
Unsere Mission ist es, so viele Veganer/-innen wie nur möglich darin zu empowern für ihr Traumleben loszugehen und die Welt zu verändern - privat und beruflich.
Profitiere von meiner 20jährigen psychologischen Expertise und meiner umfassenden Erfahrung auf meinem Weg als Veganerin, Mentorin und Unternehmerin.
Ich bin Mama von 3 Menschen- und mittlerweile 8 Fellkindern, wir sind letztes Jahr ausgewandert und gerade in Europa unterwegs. Wenn du etwas von mir lernen kannst, dann wie es geht, immer wieder kompromisslos deinen Weg zu finden, Hürden zu meistern und Limits zu sprengen, um noch mehr du selbst zu sein und das Leben deiner wildesten Träume zu leben.
Ich freu mich riesig auf dich!
Tamara

Deine nächsten Schritte

Werde Teil unserer Bewegung

Die Welt braucht mehr vegane Changemaker wie dich. Erfahre mit dem Vegan Mind Training wie du eine nachhaltige und positive Zukunft mit gestaltest ohne emotionalen Stress. Mach den ersten Schritt noch heute. Wir freuen uns sehr auf dich!

1. Melde dich jetzt an

Klicke auf den Button und buch dir dein Vegan Mind Training. Anschließend bekommst du eine E-Mail von uns mit allen Zugangsdaten zum Live-Training.

2. Werde Teil unserer Community

Nach deiner Anmeldung bekommst du direkt Zugang zum Bonus-Training (Zur Psychologie des Tiere Essens) und kannst deine Beitrittsanfrage zu unserer exklusiven Gruppe auf Facebook stellen.

3. Teilnahme an den Live-Trainings 

Starte dein Vegan Mind Training, wachse mit tiefen Erkenntnissen über dich selbst hinaus und lass uns gemeinsam die Welt verändern!

Ja, ich bin beim Vegan Mind Training dabei!

Schnapp dir das Vegan Mind Training für nur 147 Euro.