Das psychologische 1x1 für Veganer/innen

VEGAN MIND REVOLUTION

Lerne in 7 Video-Trainings, wie du mit Psychologie deine innere Kraft als Veganer/-in verstärkst und damit dein veganes Wirken vergrößerst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Yes, genau das will ich

Du erfährst in 7 Video-Trainings

✔️ Warum DU selbst das wichtigste Argument für Veganismus bist und alle gewinnen, wenn es dir gut geht
✔️ Warum rein logische Argumente kein Umdenken beim nicht-veganen Umfeld bewirken und wie du stattdessen emotionale Intelligenz für deine vegane Kommunikation nutzt
✔️ Wie du durch persönliches Wachstum dein Wirken als Veganer/in positiv verstärkst und zum inspirierenden Vorbild für Veganismus wirst
✔️ Wie du als Veganer/-in deinen Weltschmerz in deine vegane Power transformierst und deine innere Stärke vertiefst
✔️ Wie du psychologisches Verständnis nutzt, um nicht-vegane Menschen im Herzen zu berühren und mehr Bewusstsein und Verständnis für die vegane Lebensweise bewirkst
✔️ Wie unsere vegane Vission von deiner erfolgreichen veganen Berufung profitiert

Vegan Mind Revolution ist der richtige Online-Workshop für Dich:

➤ Du willst nicht nur vegan leben willst, sondern etwas in der Welt bewegen und das lieber bereits gestern als erst morgen

➤ Veganismus gibt deinem Leben einen tiefen Sinn und und du verstehen willst, wie Psychologie dazu beitragen kann, damit Vegan das neue Normal wird

➤ Du willst deinen Weg finden, wie du mit offenen Herzen der Welt begegnen kannst ohne dich im veganen Weltschmerz zu verlieren

➤ Du liebst es, dich weiter zu entwickeln, dich besser kennen zu lernen und Neues auszuprobieren, um ein inspirierende Vorbild für Veganismus zu sein

Jetzt Teil der Vegan Mind Revolution werden

Inhalte der Video-Trainings

Du bist das wichtigste Argument für Veganismus

Warum alle gewinnen, wenn es dir gut geht und dein Selbstbild bestimmt, wie du auf andere wirkst.

Psychologie des Tiere Essens

Lerne die Psychologie der "Norm" kennen, wie wir Menschen ticken und was es braucht, um nachhaltiges Umdenken anzustoßen.

Emotionale Intelligenz

Warum gerade wir Veganer/innen herausragende emotionale Bewältigungsmechanismen brauchen und wie wir diese entwickeln.

Unsere vegane Welt

Warum es charismatische Vorbilder für Veganismus braucht, die liebevoll und kraftvoll vorangehen, um nachhaltige die Gesellschaft zu verändern.

Vegane Changemakers

Wie du ein inspirierendes und charismatisches Vorbild für Veganismus wirst.

Veganismus und Psychologie

Warum unsere vegane Vision von psychologischen Verständnis profitiert und wie du das für dich nutzt - persönlich und beruflich
Hi, ich bin Tamara

Psychologin Dr. Tamara Schneider

Ich bin Psychologin und mit Vegan Mind habe ich bereits 1000ten Veganer/-innen in meinen Workshops und Programmen psychologisch weitergebildet und in ihrem persönlichen Wachstum empowert.
Ich selbst stand einmal an einem ähnlichen Punkt wie du. Ich wollte nicht "nur" vegan leben, sondern mehr tun. Mein emotionaler Leidensdruck als Veganerin hat vor 12 Jahren dazu geführt, dass ich zur "Psychologie des Tiere Essens" geforscht und international publiziert habe und mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt habe.
Meine Mission ist es, so viele Veganer/-innen wie nur möglich darin zu empowern, an sich und ihre vegane Vision zu glauben und mit ihrem Veganismus die Welt zu verändern - privat und beruflich.
Profitiere von meiner 20jährigen Expertise in Psychologie und meinem eigenen Weg als Veganerin und Mentorin.

Hi, ich bin Tamara

Ich bin Psychologin und mit Vegan Mind habe ich bereits 1000ten Veganer/-innen in meinen Workshops und Programmen psychologisch weitergebildet und in ihrem persönlichen Wachstum empowert.
Ich selbst stand einmal an einem ähnlichen Punkt wie du. Ich wollte nicht "nur" vegan leben, sondern mehr tun. Mein emotionaler Leidensdruck als Veganerin hat vor 12 Jahren dazu geführt, dass ich zur "Psychologie des Tiere Essens" geforscht und international publiziert habe und mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt habe.
Meine Mission ist es, so viele Veganer/-innen wie nur möglich darin zu empowern, an sich und ihre vegane Vision zu glauben und mit ihrem Veganismus die Welt zu verändern - privat und beruflich.
Profitiere von meiner 20jährigen Expertise in Psychologie und meinem eigenen Weg als Veganerin und Mentorin.

Psychologin Dr. Tamara Schneider

Lass uns gemeinsam die Welt verändern

Das sagen andere Veganer/-innen über unsere Zusammenarbeit

“Ich kann nur jedem den Vegan Mind Workshop von Tamara ans Herz legen, der danach sucht mehr Empowerment und Selbstbestimmung für sich und in seiner seiner Kommunikation zum Veganismus zu finden.”

Sandra Doherr

“Der Workshop von Tamara war extrem intensiv und wertvoll.
Ich hatte das Gefühl, einen 8 Wochen Kurs zu machen, da es richtig viel Input war und Tamara es wundervoll und intensiv betreut hat. Ich habe vor allem für mich mitgenommen, dass wir nicht die Minderheit sind, sondern Pioniere und Vorbilder.”

Patricia Bender

“Tamara hat uns psychologische Zusammenhänge in der Art unserer Kommunikation so bildhaft erklärt, dass sich ganz viele meiner inneren Knoten gelöst haben, ausserdem habe ich es nach langer Zeit endlich geschafft ein wirklich offenes Gespräch mit meinem Partner zu führen, seither fühle ich mich unglaublich befreit und glücklich.”

Moïra Himmel

“Ich kann die Zusammenarbeit mit Dr. Tamara Schneider zu 100% empfehlen. Mit Tamaras kompetenter Unterstützung habe ich gelernt, eine neue Perspektive einzunehmen. Ich bin in Gesprächen mit Fleischessern viel gelassener und souveräner geworden und ich bin in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt vorangekommen.”

Brigitte Schulz
Werde Teil unserer Bewegung

Deine nächsten Schritte

Deine Anmeldung zum Vegan Mind Revolution

1. Melde dich jetzt an

Klicke auf den Button und melde dich für 115 Euro an. Anschließend bekommst du eine E-Mail von Elopage mit den Zugangsdaten.

2. Die transformierenden Trainings

Nach deiner Anmeldung bekommst du direkt Zugang zu den aufgezeichneten Video-Sessions.

3. Du bist Teil der Vegan Mind Revolution

Lass dich von der Vegan Mind Revolution transformieren und wachse mit tiefen Erkenntnissen über dich selbst hinaus.