Kostenfreie Video-Trainingsreihe für Veganer/-innen

VEGAN MIND REVOLUTION

Wie du mit Psychologie zum besten Argument für Veganismus wirst, dein Wohlbefinden steigerst und andere Menschen nachhaltig für deine veganen Werte begeisterst

Du erfährst in 7 kostenfreien Video-Trainings

✔️ Wie du dein Wohlbefinden als Veganerin verbesserst und deine innere Stärke aktivierst
✔️ Warum rein logische Argumente kein Umdenken beim nicht-veganen Umfeld bewirken und wie du stattdessen emotionale Intelligenz für deine vegane Kommunikation nutzt
✔️ Wie du durch Psychologie mehr Bewusstsein und Verständnis für die vegane Lebensweise bewirkst und mit Ausdauer und Power für Veganismus einstehst
✔️ Wie du durch persönliches Wachstum dein Wirken als Veganer/in positiv verstärkst und andere Menschen für Veganismus begeisterst
Ja, ich will bei der Vegan Mind Revolution dabei sein

Nach deiner Anmeldung bekommst du direkt Zugriff auf die Videos

Das erwartet dich bei der VEGAN MIND REVOLUTION

Psychologisches Wissen

Nutze Psychologie für dich persönlich und dein Wirken als Veganer/-in, um Menschen nachhaltig darin zu unterstützen & zu begleiten vegan zu leben. Denn, um im Außen ein Umdenken hin zu einer veganen Lebensweise zu erreichen, müssen wir verstanden haben, WIE wir Menschen motivieren ihr Verhalten zu verändern.

Transformierende Erkenntnisse

Meine Workshops gehen so tief, weil sie persönlich sind und auf Erkenntnisse & Mindshifts fokussieren. Immer wieder bekomme ich das Feedback, dass man durch einen psychologischen Blickwinkel Klarheit über Themen bekommt, die vorher nicht so recht greifbar waren.

Eine Community an Verbündeten

Als Veganer/-in ist es so wichtig mit anderen Menschen verbunden zu sein, die die gleichen Werte, Missionen und große Vision einer veganen Welt vereint. Daher finden meine Live-Workshops in einer exklusiven Facebook-Community statt in der auch die Möglichkeit für persönlichen Austausch besteht.

Dieses Event ist für dich, wenn...

➤ du nachhaltig dein Wohlbefinden als Veganer/-in verbessern und Verständnis für deine vegane Lebensweise bewirken willst

➤ du nicht “nur” vegan leben willst, sondern du als Vorbild dazu betragen willst, dass Veganismus das neue Normal wird

➤ du dich auch beruflich für Veganismus engagieren möchtest und noch auf der Suche nach deiner veganen Berufung bist

➤ du dich für veganen Aktivismus engagierst und nach effektiven Kommunikationsstrategien suchst

➤ du bereits eine Ausbildung zum/-r veganen Ernährungsberaterin abgeschlossen hast und dein psychologisches Wissen vertiefen möchtest

Ja, ich will bei der Vegan Mind Revolution dabei sein

Inhalte der Live-Trainings

1

Du bist das beste Argument für Veganismus

Think outside the box und shifte dadurch alle negativen Erfahrungen der Vergangenheit mit Psychologie & Mindsetarbeit.
2

Psychologie des Tiere Essens

Lerne die Psychologie der "Norm" kennen, wie wir Menschen ticken und was es braucht, um nachhaltiges Umdenken anzustoßen.
3

Emotionale Intelligenz

Warum gerade wir Veganer:innen herausragende emotionale Bewältigungsmechanismen brauchen und wie wir diese entwickeln.
4

Unsere vegane Welt

Warum es charismatische Vorbilder für Veganismus braucht, die ihre Andersartigkeit feiern und liebevoll und kraftvoll vorangehen, um nachhaltige die Gesellschaft zu verändern.
5

Vegane Changeamakers

Wie wir durch Self-Leadership-Skills entwickeln, um aus dem reagieren ins kreieren zu kommen charismatische Vorbilder für Veganismus werden

Live Q & As

Für all deine Fragen wird es zusätzlich ein Q und A mit mir geben.
Wer steckt hinter Vegan Mind

Ausbilderin Dr. Tamara Schneider

Ich selbst stand einmal an einem ähnlichen Punkt wie du. Ich wollte nicht "nur" vegan leben, sondern mehr tun. Mein emotionaler Leidensdruck als Veganerin hat dazu geführt, dass ich mich neben meiner Forschung zur "Psychologie des Tiere Essens" intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigte.
Daraus entstand vor 4 Jahren das Unternehmen "Vegan Mind" mit der Mission: so viele Veganer:innen wie möglich dabei zu bestärken, an sich und ihre Vision zu glauben und ihre vegane Botschaft in die Welt zu tragen - sowohl durch persönlichen Aktionismus als auch durch ihre berufliche Selbstverwirklichung.
Nachdem wir über 100 Veganer:innen begleitet haben, ist diese Ausbildung zur psychologischen Vegan-MentorIn entstanden.
Darin steckt ganz viel Liebe & Power sowie mein gesamtes Wissen & Erfahrungen aus den Bereichen Psychologie, Veganismus, Marketing und meiner persönlichen Entwicklungsreise als Veganerin, Mentorin & Unternehmerin.

Meine Expertise

- Psychologin, Unternehmerin, Mama von 3 Menschen & 2 Fellkindern
- Mentorin für Persönlichkeitsentwicklung & Business-Aufbau
- ehem. Dozentin & Wissenschaftlerin in Persönlichkeits- und Sozialpsychologie
- Forschung, internationale Publikationen, Vorträge & Workshops zur "Psychologie des Tiere Essen"
- Marketingpsychologie und -Strategien
- Mindset-, Körper- & Gefühlsarbeit

Wer steckt hinter Vegan Mind

Ich selbst stand einmal an einem ähnlichen Punkt wie du. Ich wollte nicht "nur" vegan leben, sondern mehr tun. Mein emotionaler Leidensdruck als Veganerin hat dazu geführt, dass ich mich neben meiner Forschung zur "Psychologie des Tiere Essens" intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigte. Daraus entstand vor 4 Jahren das Unternehmen "Vegan Mind" mit der Mission: so viele Veganer:innen wie möglich dabei zu bestärken, an sich und ihre Vision zu glauben und ihre vegane Botschaft in die Welt zu tragen - sowohl durch persönlichen Aktionismus als auch durch ihre berufliche Selbstverwirklichung.
Nachdem wir über 100 Veganer:innen begleitet haben, ist diese Ausbildung zur psychologischen Vegan-MentorIn entstanden.
Darin steckt ganz viel Liebe & Power sowie mein gesamtes Wissen & Erfahrungen aus den Bereichen Psychologie, Veganismus, Marketing und meiner persönlichen Entwicklungsreise als Veganerin, Mentorin & Unternehmerin.

Ausbilderin Dr. Tamara Schneider

Meine Expertise

Psychologin, Unternehmerin, Mama von 3 Menschen & 2 Fellkindern
Mentorin für Persönlichkeitsentwicklung & Business-Aufbau
ehem. Dozentin & Wissenschaftlerin in Persönlichkeits- und Sozialpsychologie
Forschung, internationale Publikationen, Vorträge & Workshops zur "Psychologie des Tiere Essen"
Marketingpsychologie und -Strategien
Mindset-, Körper- & Gefühlsarbeit

Lass uns gemeinsam die Welt verändern

Das sagen andere Veganer/-innen über Live-Events mit Vegan Mind

“Ich kann nur jedem den Vegan Mind Workshop von Tamara ans Herz legen, der danach sucht mehr Empowerment und Selbstbestimmung für sich und in seiner seiner Kommunikation zum Veganismus zu finden.”

Sandra Doherr

“Der Workshop von Tamara war extrem intensiv und wertvoll.
Ich hatte das Gefühl, einen 8 Wochen Kurs zu machen, da es richtig viel Input war und Tamara es wundervoll und intensiv betreut hat. Ich habe vor allem für mich mitgenommen, dass wir nicht die Minderheit sind, sondern Pioniere und Vorbilder.”

Patricia Bender

“Tamara hat uns psychologische Zusammenhänge in der Art unserer Kommunikation so bildhaft erklärt, dass sich ganz viele meiner inneren Knoten gelöst haben, ausserdem habe ich es nach langer Zeit endlich geschafft ein wirklich offenes Gespräch mit meinem Partner zu führen, seither fühle ich mich unglaublich befreit und glücklich.”

Moïra Himmel

“Ich kann die Zusammenarbeit mit Dr. Tamara Schneider zu 100% empfehlen. Mit Tamaras kompetenter Unterstützung habe ich gelernt, eine neue Perspektive einzunehmen. Ich bin in Gesprächen mit Fleischessern viel gelassener und souveräner geworden und ich bin in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt vorangekommen.”

Brigitte Schulz
Werde Teil unserer Bewegung

Deine nächsten Schritte

Deine Anmeldung zum Vegan Mind Revolution Event

1. Melde dich jetzt an

Klicke auf den Button und melde dich über das Formular anmelden. Dann bekommst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Live-Event. 

2. Deine Zugang zur Facebook-Communtiy

Nach deiner Anmeldung kannst du direkt deine Beitrittsanfrage zur Community auf Facebook stellen, in der das Live-Event stattfinden wird.

3. Vegan Mind Revolution Event

Wir starten die Vegan Mind Revolution mit einem Welcome-Event am 13.11.22 um 19 Uhr. Am gleichen Tag ist auch der Einlass in die Gruppe.