Ein Leben voller Selbstbestimmung, Erfüllung, Freiheit und Lebendigkeit

In drei Tagen werde ich dir zeigen, wie du mit einem neuen Verständnis über deine Psychologie dein Potential für ein bewusstes, erfülltes & selbstbestimmtes Leben völlig neu definierst. 

Du erhältst einen Implementierungsplan, den du sofort für dich im Alltag anwenden kannst, um direkt die Magie dieses neuen Bewusstseins zu erleben. 

Wir starten am Sonntag, 08.08.2021

Wir Veganer:innen wollen Liebe, Gerechtigkeit und Harmonie in die Welt bringen und eine friedlicheres, liebevolleres und schöneres Miteinander aller Lebewesen gestalten.

Voranzugehen und für unsere Werte und Visionen für eine lebenswerte Zukunft einzustehen, erfordert täglich Mut, innere Stärke und das Treffen von bewussten Entscheidungen, die im Einklang mit unserem Sein stehen.

Das Problem dabei ist häufig, dass wir in einer noch nicht-veganen Welt leben und immer wieder an der Welt und uns selbst zweifeln, ob es tatsächlich möglich ist, unsere vegane Idee nachhaltig zu verwirklichen.

Das ist sehr belastend, kann uns Energie rauben und uns immer wieder davon abhalten, was wir ermöglichen wollen.

Es ist was du glaubst

Mittlerweile gibt es so viel Forschung dazu, wie viel Macht unserer Gedanken und Glaubenssätze auf unser Leben haben. 

Ein ganz einfaches Beispiel dazu:

“Wenn wir uns etwas zutrauen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir es auch schaffen viel höher als, wenn wir an uns selbst zweifeln.”

WIE wir denken und WAS wir für wahr annehmen, wird seid unserer frühen Kindheit vom Außen geprägt, erst von unseren Eltern, später von anderen Bezugspersonen wie Erzieher:innen und Lehrer:innen und heute von der Gesellschaft in der wir leben.

Und das betrifft wirklich jeden Lebensbereich: Was du über dich glaubst, Beziehungen zu anderen, Berufsleben, Körper und Gesundheit usw.

Das bedeutet auch, dass die meisten von uns nie eine freie, selbstbestimmte Entscheidung getroffen haben mit welcher Brille wir die Welt wahrnehmen wollen – z.B. durch eine Brille, die uns limitiert oder durch eine Brille, die überall Möglichkeiten sieht… 

Viele unserer Glaubenssätzen erkennen wir selbst nicht als solche, weil wir ja denken, dass das der Wahrheit entspricht oder wir wissen darum, haben aber keine Idee, wie wir sie nachhaltig verändern können. 

Hier noch einmal ein Beispiel am Thema Veganismus:

Unsere Gesellschaft glaubt, das es normal und selbstverständlich ist, Tiere zu essen und die meisten haben nie eine freie und bewusste Entscheidung getroffen, ob sie wirklich das Leid und Töten von anderen Lebewesen durch ihr Konsumverhalten unterstützen möchten.

Ebenso denken wir vielleicht, dass es nicht möglich ist, ein außergewöhnliches Leben nach unseren eigenen Bedingungen zu führen oder dass wir nicht besonders oder einzigartig sein dürfen oder dass wir in irgendeiner anderen Form limitiert sind in dem was wir hier auf der Welt verwirklichen wollen.

Und wir glauben, dass all das der Wahrheit entspricht. 

Tut es aber nicht.

Sondern, du nimmst die Welt durch eine bestimmte Brille, die du dir noch nicht einmal selbst ausgesucht hast und deine Wahrnehmung davon beeinflusst, was du als wahr ansiehst.

Und du hast die macht, das zu verändern. 

Stell dir mal für einen kurzen Augenblick vor, wie es ist durch eine der folgenden Brillen zu blicken:

Die FÜLLE – Brille, die einen liebevollen Blick auf deine grenzenlosen Möglichkeiten richtet und dem Leben vertraut.

 

Die EXTRA – Brille, die deine Einzigartigkeit und Besonderheiten feiert und wertschätzt.

 

Die MUT – Brille, die dich stärkt und dir das Gefühl gibt, du kannst alles schaffen.

Was wäre für dich alles ermöglichen und wie würdest du dein Leben gestaltest, wenn du das regelmäßig tun würdest?

Also mein Herz und Hirn rastet jedes Mal aus, wenn ich durch diese Brillen schaue.

Ein “Brillen-Wechsel” ist ein nachhaltiger Prozess

Die Wahrheit ist, dass um ein Leben voller Selbstbestimmung, Freiheit, Abenteuer, Sinn, Erfüllung und Lebendigkeit zu verwirklichen, brauchst du nicht nur ein Verständnis über deine eigene Psychologie, sondern du musst dieses Wissen auch für dich anwenden.

Die Schwierigkeit dabei ist, dass Verhaltensveränderung ein Prozess darstellt, der nicht in 3 Tagen vollzogen ist.

Ich möchte gerne intensiv mit dir an diesem Themen arbeiten und dich bei deinem Prozess begleiten.

Genau dazu habe ich das Deep-Dive Programme “Vegan Identity Evolution” entwickelt und habe bereits in der letzten Live-Runde gesehen, was für tiefgreifende Entwicklung dieses Programm ermöglicht und wie lebensverändernd es ist.

Allerdings wissen wir beide, dass man erst einmal in der Tiefe verstanden haben muss, was diese Transformation für dich selbst ist und in deinem Leben alles ermöglichen kann, bevor man sich auf so eine Veränderung und ein Abenteuer einlassen kann.

der Live-Workshop “Your power”

Und aus diesem Grund habe ich den intensiven 3-tägigen Live-Workshop YOUR POWER entwickelt.

In 3 Live-Trainings werde ich dir alles darüber erklären, wie dich ein neues Verständnis über deine Psychologie dich ermächtigt, welche Macht deine Gedanken und Gefühle haben und wie du dieses Wissen nutzt, um dir ein authentisches, selbstbestimmtes und freies zu gestalten.

Darüber hinaus haben wir beide die Möglichkeit uns kennen zu lernen und du bekommst einen Einblick wie ich arbeite.

Nach dem Training wirst du ein neues Bewusstsein haben über:

1. Dein nicht-veganes Umfeld und deren Psychologie, um mehr Akzeptanz und Verständnis für Veganismus zu erreichen.

2. Klarheit darüber, wie deine Gedankenwelt funktioniert und welche Macht deine Gedanken und Gefühle auf dein Leben haben.

3. Einen Implementierungsplan, wie du all dieses Wissen für dich im Alltag für mehr Selbstbestimmung und Freiheit anwendest.

All das dient dazu, dich darin zu ermächtigen selbstbestimmt zu entscheiden, welche Brille dir dabei hilft dich selbst zu verwirklichen.

Du weißt was du tun kannst, um dein Wohlbefinden nicht vom Außen abhängig zu machen, z.B. wie andere Menschen auf Veganismus reagieren.

Du wirst erkennen, was du brauchst, um du dein Leben frei und erfüllt zu gestalten.

Du bist herzlich eingeladen beim Live-Workshop “YOUR POWER” dabei zu sein.

Es warten viele neue Erkenntnisse auf dich, die dein Leben nachhaltig verändern.

Da bin ich mir sicher.

Was dich bei YOUR POWER genau erwartet:

1. Training: Die Psychologie und Bewusstsein

Am Beispiel von Veganismus erkläre ich dir, wie Psychologie wirkt & warum rationale Argumente nicht helfen, um mehr Akzeptanz und Verständnis für Veganismus zu erreichen.

2. Training: Die Macht deiner Gedankenwelt

Ich erkläre dir, woran du erkennst, wie deine aktuelle Brille deine Wahrnehmung beeinflusst und wie du für dich neu wählst, welche Brille dir wirklich dient.

3. Training: Freie Entscheidungen und deine Gefühle

Am 3. Tag zeige ich dir, was freie Entscheidungen mit unseren Gefühlen zu tun hat und was es braucht um nachhaltig bewusst, selbstbestimmt und frei zu leben. 

Du machst einen Unterschied

Ich bin Dr. Tamara Pfeiler, Psychologin und Mentorin, habe drei Kinder, lebe seit 9 Jahren vegan und führe mit meinem Mann Christian das Unternehmen Vegan Mind.

In meinem ersten Leben war ich Wissenschaftlerin und Dozentin, seit 3 Jahren arbeite ich online als Mentorin und entwickele Online-Kurse, die nachhaltige Veränderungen anstoßen.

Mein persönliches Ziel mit meiner Arbeit ist es, anderen Veganer:innen dabei zu unterstützen, ihr Leben selbstbestimmt und frei von gesellschaftlichen Konventionen zu gestalten und sich dabei wohl zu fühlen.

Ein neues Verständnis über die Psychologie und ein erhöhtes Bewusstsein über die damit einhergehenden Mechanismen ermöglicht tiefgreifende Transformationen, die nicht nur das psychische Wohlbefinden verbessert und unsere Lebensqualität erhöht, sondern inspirierend ist – für dich und dein Wirken auf dieser Welt.

 

Das sagen andere über die Live-Workshops mit mir:

Ich kann die Zusammenarbeit mit Dr. Tamara Pfeiler zu 100% empfehlen. Die Workshops und das Training bei ihr haben meine Erwartungen voll erfüllt und teilweise auch übertroffen.

Als empathische Veganerin fand ich es oft sehr schwierig, in einer karnistisch geprägten Gesellschaft ruhig und optimistisch zu bleiben.

Mit Tamaras kompetenter Unterstützung habe ich gelernt, eine neue Perspektive einzunehmen.

Ich habe sehr viel über Karnismus und die Psychologie des Fleischessens gelernt.

Ich bin in Gesprächen mit Fleischessern viel gelassener und souveräner geworden und ich bin in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt vorangekommen. Für mich war das eine lohnende Investition in mich selbst.

Ein Gewinn ist für mich auch die vegane Community, die Tamara aufbaut – da treffe ich täglich wunderbare, gleichgesinnte Menschen.  

Brigitte

Ich habe mich zum Workshop von Tamara angemeldet, um einen besseren Umgang mit meinem nicht-veganen Umfeld zu finden.
Ich habe mich bisher meist davor gescheut in unangenehme Konflikte mit meinen Mitmenschen zu geraten und habe deswegen das Thema Veganismus so gut es ging in Gesprächen vermieden.
Tamara hat uns psychologische Zusammenhänge in der Art unserer Kommunikation so bildhaft erklärt, dass sich ganz viele meiner inneren Knoten gelöst haben, ausserdem habe ich es nach langer Zeit endlich geschafft ein wirklich offenes Gespräch mit meinem Partner zu führen, seither fühle ich mich unglaublich befreit und glücklich.
Vielen Dank, Tamara fürs Teilen deines Wissens, deine offene und inspierende Art wirkt bei mir immer noch nach!
Moïra

Ein spannender, aufschlussreicher Workshop der Bewusst macht, bereichert und die Augen für sich selbst öffnet. 😊

Monique

Der Workshop zeichnet sich durch die Definition vieler psychologischer Mechanismen und unzählige AHA-Momente aus, die allesamt das Denken und Handeln von Veganern und Omnis aufschlüsseln und ihre – oft spannungsgeladene – Kommunikation erklären. Auch werden viele Lösungen angeboten – etwa, dass so manche Lösung in uns selbst zu finden ist.
Tamara vermittelt all das auf einer äußerst persönlichen und herzlichen Ebene. Für diese bereichernde Erfahrung bin ich immens dankbar! ❤
Tamara

Es lohnt sich sehr – und zwar auf andere Art, als du jetzt denkst.
Vicky

Eine wahre Bereicherung. 💚 Danke, Tamara.

Jane

Ein inspirierender Workshop über die psychologischen Mechanismen im Konflikt zwischen Veganer:innen und Fleischesser:innen, durch den man über Verständnis lernt sich auszutauschen statt abzugrenzen.

Stefanie

Du denkst du bekommst ganz viele Argumente und Wissen vermittelt. Wissen bekommst Du auch. Du lernst viel über Dich selbst. Und Du erkennst, dass bei Dir selbst anfangen alles um Dich herum beeinflusst.

Danja

Du gehst rein und denkst du erfährst mehr über Argumente für Veganismus, die Kommunikation dazu und wie man damit umgeht, und kommst raus mit ganz viel Inspiration, Motivation und viel positivem Input für dein Seelenleben und deine innere Stärke.

Sandra

Eine wichtige und bereichernde Erfahrung für mich.
Anette

Das Format des Live-Workshop

Der Workshop findet einmalig statt.

Dich erwarten in 3 Tagen tägliche Live-Trainings von ca. 60 Minuten.

Zudem wird es eine Fragen-und-Antworten-Session, in der du deine Fragen stellen kannst.

Darüber hinaus bekommst du tägliche Reflexionsfragen und den Implementierungs-Plan für deine Umsetzung nach dem Workshop.

Es wird eine exklusive FB-Gruppe geben, in der du auch zwischen durch deine Fragen stellen kannst und eine Community an Gleichgesinnten triffst.

Alle Live-Trainings werden AUFGEZEICHNET und du kannst sie auch noch im Anschluss nachschauen und die Inhalte des Workshops stehen dir für mind. ein Jahr zur Verfügung.

Entdecke dein Potential dein Leben völlig neu zu definieren. 

Wir starten am Sonntag, 08.08. mit der Live-Runde.

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage.

Die Zugangsdaten für Elopage-Mitgliederbereich erhälst du direkt nach der Buchung per E-Mail.

Zudem findest du auf der Danke-Seite die Zugangsdaten für die Workshop-Community auf Facebook. 

Was ist, wenn ich nicht live an dem Workshop teilnehmen kann?

Alle Live-Trainings werden aufgezeichnet und stehen dir im Anschluss im Mitgliederbereich zur Verfügung.
Somit kannst du dir die Aufzeichnungen auch später in Ruhe anschauen.
Insgesamt hast du ein Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte im Mitgliederbereich.

In welchem Format ist das Produkt?

Es handelt sich um ein intensiver Live-Workshop, der in Form von Live-Trainings imit Tamara unterrichtet wird.
3 Tage lang werden wir uns täglich in einem Webinar treffen. Zusätzlich hast du die Möglichkeiten deine Fragen zu stellen und erhälst Zugriff auf
eine exklusiven Facebook-Gruppe

Gibt es auch die Möglichkeit direkt Tamara zu interagieren?

Du hast die Möglichkeit während des Workshop-Zeitraums deine Fragen an Tamara zu stellen (per Mail oder in der FB-Gruppe) und bekommst diese zeitnah beantwort. 

Wie sieht es mit einem Rückgaberecht aus?

Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB, die kein Rückgaberecht gewähren, da wir bei diesem Live-Training das volle Commitment unserer Kund:innen wünschen.