Deine vegane Lebensvision

lDu lebst vegan und möchtest deinen authentischen Weg finden, wie du dein gesamtes veganes Leben sinnhaft und erfüllt lebst, so dass es deinen Werten & Wünschen entspricht?

Wie wäre es, wenn ich dir innerhalb von 5 Tagen zeige, wie du deine Inspiration und Klarheit findest, um deine vegane Lebensvision zu entwickeln?

Wir starten am 10. Juli 2021.

Jetzt für 45 Euro anstatt für 85 Euro dabei sein.

Die Limitationen im Kopf

Viele Veganer:innen haben das tiefe Bedürfnis nicht nur in der Ernährung ihre Werte auszudrücken – sondern ihr gesamtes Leben sinnhaft zu gestalten. 

Das Leben auf die eigene, authentische Art zu leben, so wie es ihrer Individualität und ihren Werte entspricht. 

Und obwohl es doch so schön sein könnte, sich mit seinen Träumen, Wünschen und Visionen zu beschäftigen, kann es auch anstrengend sein.

Entweder weil wir eben nicht genau wissen, was wir eigentlich wollen und uns die Inspiration fehlt.

Oder weil wir die ganze Zeit denken: “Wie soll das denn gehen?” oder “Was ist, wenn es nicht klappt?”

Die meisten haben in sich einen Traum, aber wir lassen uns von den Grenzen unseres Verstandes ausbremsen oder von Gedanken blockieren.

Doch soll ich dir mal was sagen?

Wir Veganer:innen können noch so viele wundervolle NEUE Dinge kreieren, wenn wir uns unsere Träume erlauben, beginnen ganz groß zu denken und die Limitationen des Verstandes sprengen.

Denn wir verkörpern bereits jetzt etwas, das für viele Menschen noch unvorstellbar ist.

Unmögliches verwriklichen

Viele tolle Errungenschaften und vor allem auch ethische / moralische Weiterentwicklungen der Menschheit haben immer damit begonnen das vermeintlich Unmögliche zu wollen.

Leider haben viele von uns das Gefühl mit ihnen stimme irgendwas nicht, weil wir uns eben außerhalb der Norm bewegen und häufig Gegenwind bekommen – mit dem Unverständnis oder auch Konflikten mit Freunden und Familien klarkommen müssen.

Das kann dazu führen, dass wir uns unsere großen Träume und Visionen erst gar nicht erlauben, weil sie unerreichbar erscheinen.

Das frisst viel Energie, macht auf Dauer unglücklich und kann dazu führen, dass wir die Hoffnung, Zuversicht und manchmal auch die Lebensfreude verlieren.

Ich möchte dir sagen: Mit dir ist nichts falsch – ganz im Gegenteil.
Du bist genau richtig. 

Es ist wundervoll befreiend, ermutigend und stärkend sich zu erlauben, die zu sein wer wir sind:

Pionier:innen, die eine neue Form des (Zusammen)Lebens wagen.

Visionär:in, die sich unmögliches vorstellen und damit in den Raum der Möglichkeiten ziehen.

In meinem Live-Workshop nehme ich dich mit in die Welt der Psychologie und zeige dir, wie wir die Limitationen des Verstandes zu durchbrechen und uns das erlauben, was wir uns tief wünschen.

Wir werden in 5 Tagen in die Tiefe gehen und gemeinsam erarbeiten, was DU brauchst, um dir ein Leben nach deinen Vorstellungen zu kreieren und genau damit auch den Einfluss auf dein nicht-veganes Umfeld zu haben, den du dir wünschst. 

Lass uns gemeinsam uns den Raum erschaffen, in dem wir zusammen uns das unmögliche vorstellbare machen und damit neue Energie für uns und unsere vegane Vision zu entwickeln.

Was dich erwartet:

Der 5-tägige Live-Workshop ist ein intensives Online Lernformat, was aus 5 täglichen LIVE Trainings-Sessions besteht.

Tag 1: Die Macht einer Vision

Am ersten Tag wirst du erkennen, warum Lebensvisionen so wichtig, machtvoll und stärkend sind, um ein erfülltes und sinnhaftes Leben zu leben.

Tag 2: Deine Lebensvision

Am zweiten Tag schauen wir uns deine Gedanken an und wie deinen Verstand dazu nutzt, deine Lebensvision zu entwickeln.

Tag 3: Dein Raum der Möglichkeiten

Am dritten Tag wirst du Tools bekommen, um deine Lebensvisionen zu fühlen und wirst erleben, wie kraftvoll und befreiend es ist, deine Visionen mit anderen zu teilen.

Tag 4: Einfluss deiner inneren Welt

Am vierten Tag erkläre ich dir, welche psychologischen Mechanismen dich dabei unterstützen deine Lebensvisionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Tag 5: Evolution & Embodiment

Am fünften Tag erarbeiten wir gemeinsam, wie du für dich individuell brauchst, um dein Leben so zu gestalten, wie es dir entspricht und deine Lebensvision zu verkörpern.

Bonus

Zu den täglichen Live-Trainings wird es jeweils eine Reflexionsaufgaben zum Vertiefen geben sowie 2 bis 3 zusätzliche Fragen-und-Antworten-Calls.

Wer bin ich

Ich bin Dr. Tamara Pfeiler – Psychologin und Mentorin für Veganer:innen, habe drei Kinder und lebe im 9. Jahr vegan.

Ebenso lange beschäftige ich mich wissenschaftlich mit der “Psychologie des Tiere Essens” und habe international dazu publiziert.

Mit diesem Live-Workshop möchte ich so vielen Veganer:innen wie möglich zeigen, wie sie durch einen Mindset-Shift ihr Leben so gestalten, wie sie es sich wünschen und sich von Blockaden und Begrenzungen befreien.

Ich nehm dich mit in die Welt der Psychologie und zeige dir, wie du durch diese positive Art der Reflexion deiner Selbst dich neu kennenlernst, mehr Energie, Inspiration und Lebensfreude empfindest und Mut und Vertrauen für deinen nächsten Schritt entwickelst.

Auf dass wir unsere liebevolle vegane Revolution wirksam führen und unsere Energie positiv nutzen, um die Gesellschaft gemeinsam zu transformieren.

Meine große Vision

Ich möchte mit euch gemeinsam die Gesellschaft tiefgreifend verändern. 

Ja du hast richtig gehört – genau das ist mein Ziel. 

Eine tiefgreifende Transformation.

Für die Tiere, die Liebe und die Freiheit, für uns selbst und für alle Menschen.

Manche mögen es größenwahnsinnig nennen, ich sage, wir brauchen eine liebevolle Revolution für ein neues Bewusstsein.

Mir meine große Vision zu erlauben, gibt mir selbst die Ausdauer, die Stärke und den Mut meinen Weg trotz Hindernisse und Herausforderungen zu verfolgen.

Wir Veganer:innen sind jetzt schon Pionier:innen in unserer Gesellschaft.

Wir dürfen endlich beginnen uns als diese auch zu sehen und unsere großen Visionen mit Mut und Liebe mit der Welt zu teilen und sie damit zu transformieren.

Du darfst an dich und deine Visionen glauben und im absoluten Vertrauen sein, dass es möglich ist.

Das Vertrauen ins Leben (wieder) fühlen.

Ich weiß, dass das für dich möglich ist.

Weil ich jeden Tag an meinen wundervollen Soulmates sehe, was es verändert, wenn wir uns unsere Wünsche erlauben anstatt uns damit zu beschäftigen was wir nicht mehr wollen.

Und weil ich selbst durch meine Mind-Set Arbeit und meine tiefe Auseinandersetzung mit mir selbst ein Leben lebe, dass vor einiger Zeit für mich noch nicht einmal vorstellbar für war.

Jetzt für 45 anstatt 85 Euro buchen

Das Format des Workshops

Für 5 Tage werden wir in Live-Trainings in die Tiefe gehen.

Der Live-Workshop findet statt von Sonntag, 06. Juni bis Donnerstag 10.06.2021.

Zusätzlich wird es an 2-3 Abenden Frage-Antwort-Session und Reflexionsaufgaben zum Vertiefen geben.

Darüber hinaus gibt es eine exklusive Facebook-Community, in der du deine Fragen stellen kannst.

Alle Live-Trainings werden AUFGEZEICHNET und du kannst sie dir in deinem Mitgliederbereich anschauen.

Du verpasst also nichts, solltest du einmal nicht live dabei sein können. 

Alle Inhalte stehen dir für ein Jahr zur Verfügung.

Bist du bereit für das nächste Bewusstseinslevel

Erlaube dir deine großen Träume und entdecke dich neu.
Jetzt für 45 anstatt 85 Euro dabei sein.

Imagine there’s no heaven
It’s easy if you try
No hell below us
Above us, only sky
Imagine all the people
Livin’ for today
Ah
Imagine there’s no countries
It isn’t hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion, too
Imagine all the people
Livin’ life in peace
You
You may say I’m a dreamer
But I’m not the only one
I hope someday you’ll join us
And the world will be as one
Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people
Sharing all the world
You
You may say I’m a dreamer
But I’m not the only one
I hope someday you’ll join us
And the world will live as one

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage.

Auf der Danke-Seite findest du den Link zur exklusiven Facebook- Community.
Stelle bitte direkt deine Beitrittsanfrage für diese Gruppe, wenn du diese auch nutzen möchtest.

Was ist, wenn ich nicht live an dem Workshop teilnehmen kann?

Alle Live-Trainings im Workshop werden aufgezeichnet und stehen dir im Anschluss in deinem Elopage-Mitgliederbereich zur Verfügung.
Somit kannst du dir die Aufzeichnungen auch später in Ruhe anschauen.
Insgesamt hast du ein Jahr lang Zugriff auf die Inhalte.

In welchem Format ist das Produkt?

Es handelt sich um ein intensiver Live-Workshop, der in Form von Live-Trainings von Dr. Tamara Pfeiler unterrichtet wird.
5 Tage lang werden wir uns täglich live via Zoom treffen. Zusätzlich hast du die Möglichkeiten mir Fragen zu stellen – entweder via FB-Gruppe oder per E-Mail, die ich in zusätzlichen Fragen-und-Antworten Calls beantworten werde.

Gibt es direkten Support von Tamara?

Ja, du hast die Möglichkeit deine Fragen an Tamara zu stellen in der Facebook-Gruppe oder via E-Mail.

Wie sieht es mit einem Rückgaberecht aus?

Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB, die kein Rückgaberecht gewähren, da wir bei diesem Live-Training das volle Commitment unserer Kund:innen wünschen.