Für VEGANER:INNEN, die die Welt verändern möchten

Du möchtest deinen Weg finden wie du authentisch deine vegane Vision in die Welt tragen kannst? 

In 5 Tagen zeige ich Dir, wie Du aus Frust und energieraubende Diskussionen aussteigst, hinderliche Muster erkennst und Deine eigene natürliche Art entwickelst so zu kommunizieren, dass es andere bewegt und inspiriert.

Wir beginnen am 28.11.2020

Hier geht es um Dich.

Hier ist ein kurzer überblick für dich.

von Dr. Tamara Pfeiler | Du möchtest lieber lesen? Dann scrolle weiter.

Wir machen häufig die Erfahrung, dass sich unser nicht-veganes Umfeld nicht für Veganismus interessiert oder einfach nicht versteht, warum Veganismus so wichtig ist.

Die meisten Veganer:innen glauben, dass sie nur das “beste Argumente” finden müssen, um andere Menschen für Veganismus zu gewinnen.
Doch die Wahrheit ist, in einer Diskussion über Veganismus, die darum geht wer richtig ist oder Recht hat bewirkt genau das Gegenteil. Denn in Diskussionen verstärkt dein Gegenüber meistens nur seinen Standpunkt.

Wenn wir denken, wir müssten noch besser, richtiger argumentieren, dann suchen wir Sicherheit im Außen, obwohl es eigentlich um dich und dein Inneres geht.

Wenn du deine Geschichte, dein Sein mit anderen teilst, dann kannst du wirklich im Herzen berühren und etwas bewegen.

Und daher ist wichtig bei bei dir selbst hinzuschauen, wenn du wirklich etwas erreichen will.
 
Denn um unser Umfeld davon zu überzeugen, dass vegane Ernährung richtig und wichtig ist, setzt es voraus, dass dein Gegenüber diese Botschaft von außen annimmt und verinnerlicht.
 

Doch wie sollte mein Gegenüber etwas von mir annehmen, dass mich selbst so traurig macht und aufwühlt?

Denn da war so viel Trauer, Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit. 

Ich war wie im Schock durch die Erkenntnissen, welche Konsequenzen unserer Ernährung auf andere Lebewesen, die Natur und uns selbst hatte. Ich war zutiefst verunsichert und wusste nicht mehr an was ich überhaupt noch glauben konnte und wollte. Ich war so erschüttert und fühlte mich fern und unverstanden von allen anderen – meiner Familie, Freunden oder den Menschen im Allgemeinen.

Und genau das bekam ich auch ständig im Außen gespiegelt. Meine Gespräche mit Anderen waren geprägt von Unverständnis, Diskussionen und Frustrationen. Jeder wollte immer Recht haben und bekommen. Es war super anstrengend und meistens endete es in Rückzug.

 

IM INNEN WIE IM AUSSEN

Es ist entscheidend, dass unser Inneres heilen darf und wir diese Heilung nicht vom Außen abhängig machen – z.B. dass unser Gegenüber uns versteht, sondern unsere Verletzungen und Kränkungen anerkennen und genau dadurch in etwas transformieren, dass uns Kraft und Mut spendet.

Diese innere Transformation gibt Dir eine tiefe Verbundenheit mit dir selbst, Klarheit und Kraft für die Kommunikation mit dem Außen.

Wenn du im Reinen mit dir selbst bist, dich verbunden fühlst, kannst du dich authentisch ausdrücken und andere erreichen. Dann kannst du auch klar unterscheiden, was jetzt deine Themen sind und was Themen deines Gegenübers sind und fühlst dich in Diskussionen nicht mehr persönlich angegriffen.

Denn in Gesprächen über Veganismus geht uns doch eigentlich darum, dass man den anderen nicht verliert, sondern wirklich im Inneren erreicht und damit eine Veränderung im Denken und Tun anstößt.

Denn für dein Gegenüber ist es notwendig die Gemeinsamkeiten mit dir und deiner Botschaft zu erkennen, damit eine Reflexion vom Außen mit dem Inneren stattfinden kann und ein neues Bewusstsein entsteht.

Und das ist bei den meisten Menschen der entscheidende Punkt, der sonst nicht passiert – dass sie sich mit dem was Veganismus so wunderschön macht, wirklich tief auseinandersetzen.

Verwandle Frust und negative Diskussionen in Authentizität und positive Inspiration.

Wenn Du Deine innere Welt erkennst und die Verbindung zu dir selbst eingehst, dann verändern sich automatisch auch die Dynamiken im Außen. Denn durch diese innere Arbeit und Anerkennen Deines Seins kannst du zum positiven Vorbild für andere werden.

Erfahre wie Du und Dein Inneres die Grundlage für Deine authentische Kommunikation bilden und Du damit Veränderung und Fortschritt in der Gesellschaft anstoßen kannst. 

Dr. Tamara Pfeiler

Dr. Tamara Pfeiler

Psychologin, Wissenschaftlerin, Coach & Visionärin

Begib dich auf eine tiefe Reise zu dir selbst und entdecke deine Superpower in dir.

Ich bin Dr. Tamara Pfeiler, Psychologin & Visionärin und lebe seit 8 Jahren vegan.

In meinem 1. beruflichen Leben war ich Wissenschaftlerin und bin jetzt als Vegan-Coach tätig.

Mit meinem Mann Christian habe ich 3 Kinder und zusammen haben wir das Unternehmen “Your Vegan Universe” gegründet.

Unsere gemeinsame Vision ist es, dazu beizutragen, dass vegane Ernährung das neue Normal wird.

Wir bestärken andere Veganer:innen dabei, sie selbst zu sein, ihre Superpower zu erkennen und mit ihrer authentische Geschichte die Welt zu verändern.

Zu erleben, wie ich selbstwirksam mein Leben gestalten kann und wie sich mein Fühlen & Denken auf meine Wirklichkeit auswirkt, war für mich nach der Entdeckung des Veganismus ein absoluter Gamechanger.

Denn keiner gewinnt, wenn es mir schlecht geht.

Weder ich noch meine Lieben, die Tiere noch die Zukunft dieser wunderschönen Erde. Aber:

Alle gewinnen, wenn es mir gut geht.

Wenn ich es mir wert bin, dass es mir gut geht.

Wenn ich es mir erlauben kann, ich zu sein.

Wenn ich mir meiner sicher bin. 

Dann kann ich anfangen, an das Unmögliche zu glauben und das ist der erste Schritt unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Aus meiner bisherigen Reise zu mir selbst ergibt sich ein großes wundervolles Bild, wie wir gemeinsam diese Welt verändern können.

Und was es braucht, um als Veganer:in glücklich zu sein und „effektiv“ für Veganismus einzustehen und andere Menschen für unsere Vision zu begeistern.

Und die essenz aus meiner Reise möchte ich Dir in dem Workshop vermitteln.

Welche Themen werden wir in den 5 Tagen behandeln:

Tag 1: UNSERE VEGANE WELT

Warum Deine Vision entscheidend ist und wir als vegane Bewegung noch viel größer träumen dürfen, um Vorbilder zu sein.

Tag 2: DEINE INNERE WELT

Wie dein Selbstbild und dein Selbstwert deine innere Stärke beeinflussen und was dein Inneres für einen Einfluss auf deine Wirkung im Außen hat. 

Tag 3: DIE ANDEREN

Zur Psychologie des Tiere Essens. Warum du keine Sicherheit darin finden wirst, wenn du das “richtige Argument” bringst in Diskussionen.

Tag 4: KOMMUNIKATION ALS BRÜCKE

Wie du deine eigene Geschichte als authentische Botschaft ausdrückst und andere damit bewegst.

Tag 5: INTEGRATION IN DEIN LEBEN

Was brauchst du dafür, um das Erlernte zu vertiefen und in dein Leben zu integrieren? 

Ich danke dir für die wertvollen Denkanstöße und das langsame, behutsame „Umpolen“, das mir hilft, die Welt wieder lebenswerter zu sehen.

Hans Josef

Liebe Tamara. Ich habe von Anfang an gespürt, wie aufmerksam und achtsam du bist. Das hilft ungemein. Danke dafür. Und weiter so.

Robert

Das Format des Workshops

Für 5 Tage werden wir uns täglich Live in einer exklusiven Facebook-Gruppe treffen und in die Tiefe gehen.

Von Montags bis Freitags immer zwischen 12-13 Uhr und zusätzlich wird es Abends eine Frage-Antwort-Session geben.

Alle Livestreams werden aufgezeichnet und Du kannst sie Dir auch später anschauen.

Alle Inhalte stehen Dir im Anschluss für ein Jahr in der Gruppe zur Verfügung.

Begib dich auf eine Reise zu Dir selbst

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage.

Auf der Danke-Seite findest du den Link zur exklusiven FB-Gruppe. Stelle bitte direkt deine Beitrittsanfrage für diese Gruppe, dort wird der Workshop LIVE stattfinden.

In welchem Format ist das Produkt?

Es ist ein Intensiv Workshop, der in Form von Livecalls mit Tamara unterrichtet wird. 5 Tage lang werden wir uns 2x täglich treffen. Mittags zwischen 12 und 13 Uhr werde ich ein Training abhalten und abends hast Du in einem weiteren Livecall die Möglichkeit mir live deine Fragen zu stellen.

Gibt es direkten Support von Tamara?

Ja, du hast die Möglichkeit im Livestream Fragen an Tamara zu stellen.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

Alle Calls werden aufgezeichnet und stehen dir in der Gruppe zur Verfügung und du kannst dir die Aufzeichnungen auch später in Ruhe anschauen. Insgesamt hast Du ein Jahr lang Zugriff auf die Inhalte der Gruppe.

Wie sieht es mit einem Rückgaberecht aus?

Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB, die kein Rückgaberecht gewähren, da wir bei einem LIVE Workshop volles Commitment unserer Kunden brauchen.

AGB