Video-Training für Veganer/-innen

VEGAN MIND HEROES

Entdecke, wie du mit Psychologie zum besten Argument für Veganismus wirst und in Gesprächen als Veganer/-in mehr Verständnis, Akzeptanz und Umdenken bewirkst

Schnapp dir das Replay für nur 27 Euro
Nur für kurze Zeit (anstatt 55 Euro)

In diesem 6-teiligen Video-Training erfährst du:

✔️ Wie du ablehnende Reaktionen, unangenehme Kommentare und blöde Sprüche nicht mehr persönlich nimmst
✔️ Warum rein logische Argumente kein Umdenken beim nicht-veganen Umfeld bewirken und wie du stattdessen pschychologisches Verständnis für deine vegane Kommunikation nutzt
✔️ Strategien, um deine Gespräche über Veganismus proaktiv zu gestalten und mehr Verständnis und Umdenken zu erzielen.
✔️ Wie du mithilfe von psychologischem Wissen nicht-vegane Menschen im Herzen berührst und ein größeres Bewusstsein für die vegane Lebensweise schaffst.
✔️Methoden, um deine einzigartige Stärke in der veganen Kommunikation zu erkennen.
✔️ Wie du mit der Tatsache umgehst, dass dein Partner oder Familienmitglieder nicht vegan leben.
✔️ Wege, um dein Denken konsequent auf deine Ziele auszurichten, damit du niemals wieder an dir selbst oder deinem Ziel zweifelst.

Du bist das wichtigste Argument für Veganismus!

Du bist hier richtig

Du hast das Bedürfnis mehr zu tun als „nur“ vegan zu leben. Du willst einen bedeutsamen Beitrag leisten und einen bleibenden Eindruck als Veganer/in hinterlassen.

Du sehnst dich danach, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu haben und einen bedeutenden Wandel hin zu einer veganen Lebensweise herbeizuführen.

Du willst von deinem nicht-veganen Umfeld verstanden und gehört zu werden und tatsächlich Veränderungen zu bewirken, um eine bessere Welt für Tiere zu schaffen.

Du willst mehr bewirken

Du stößt oft auf Widerstand oder Unverständnis, wenn du versuchst, deine veganen Werte zu kommunizieren oder andere zu überzeugen, vegan zu leben. Dies kann zu Frustration und einem Gefühl der Ohnmacht führen, da es sich so schwer anfühlt, als Veganer/in richtig verstanden zu werden und andere zu erreichen und positive Veränderungen herbeizuführen.
Dein ständiges Bemühen um Veränderung und die Konfrontation mit der Gegenwehr der nicht-veganen Welt, kann zu Selbstzweifeln und auch emotionalem Stress bis hin zu Burnout führen. Es kann sein, dass du dich aktuell fragst, ob dein veganes Engagement überhaupt einen Unterschied macht.
Werde Teil unserer Vegan Mind Bewegung

Das sagen andere Veganer/-innen über unsere Workshops

“Ich kann die Zusammenarbeit mit Dr. Tamara Schneider zu 100% empfehlen. Mit Tamaras kompetenter Unterstützung habe ich gelernt, eine neue Perspektive einzunehmen. Ich bin in Gesprächen mit Fleischessern viel gelassener und souveräner geworden und ich bin in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt vorangekommen.”

Brigitte Schulz

“Der Workshop von Tamara war extrem intensiv und wertvoll.
Ich hatte das Gefühl, einen 8 Wochen Kurs zu machen, da es richtig viel Input war und Tamara es wundervoll und intensiv betreut hat. Ich habe vor allem für mich mitgenommen, dass wir nicht die Minderheit sind, sondern Pioniere und Vorbilder.”

Patricia Bender

“Tamara hat uns psychologische Zusammenhänge in der Art unserer Kommunikation so bildhaft erklärt, dass sich ganz viele meiner inneren Knoten gelöst haben, ausserdem habe ich es nach langer Zeit endlich geschafft ein wirklich offenes Gespräch mit meinem Partner zu führen, seither fühle ich mich unglaublich befreit und glücklich.”

Moïra Himmel

“Ich kann nur jedem den Vegan Mind Workshop von Tamara ans Herz legen, der danach sucht mehr Empowerment und Selbstbestimmung für sich und in seiner seiner Kommunikation zum Veganismus zu finden.”

Sandra Doherr
Wer steckt hinter Vegan Mind

Psychologin Dr. Tamara Schneider

Als vegane Dr. der Psychologie und Mentorin, bringe ich meine langjährige Erfahrung als Wissenschaftlerin und Expertin für persönliches Wachstum ein, um Veganerinnen dabei zu unterstützen, ein tieferes psychologisches Verständnis zu entwickeln, ihre Berufung zu entfalten und ein erfülltes Leben im Einklang mit ihren Werten zu führen. Durch gezieltes Coaching und Mentoring befähige ich meine Klientinnen, ihren Einfluss zu maximieren und ein authentisches und befriedigendes Lebensgefühl zu erreichen.

Werde Teil unserer Bewegung

Deine nächsten Schritte

Deine Anmeldung zum Vegan Mind Heroes - Workshop

1. Melde dich jetzt an

Klicke auf den Button und melde dich für 27 Euro an. Anschließend bekommst du eine E-Mail von Copecart mit den Zugangsdaten.

2. Das Video-Training

Nach deiner Anmeldung bekommst du direkt Zugang zu dem aufgezeichneten Video-Training

3. Deine Transformation

Lass dich von dem Vegan Mind Heroes transformieren und wachse mit tiefen Erkenntnissen über dich selbst hinaus.