Du bist das beste Argument für Veganismus

Vegan Changemakers

Identity Evolution

Für Veganer/-innen, die ihre innere Stärke und Selbstvertrauen vertiefen wollen, um sich selbstbestimmt das Leben zu kreieren, was sie sich wünschen

In  unseren gemeinsamen 10 Wochen:

 

✔️ Entdeckst du deine Einzigartigkeit und aktivierst dein besonderes Potential

✔️ Lernst du deine innere kritische Stimme in eine liebevolle Kommunikation zu transformieren

✔️ Lernst du einen neuen Umgang mit deinen Emotionen und aktivierst ein tieferes Vertrauen in dir selbst

Kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren
Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.
Wir lernen uns kennen & entscheiden gemeinsam, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.
Alles beginnt in Dir

Wir gestalten mit unserer inneren Welt unsere äußere “Wirklichkeit”

Wie häufig machen wir uns falsch für das, was wir fühlen, denken und wie wir uns verhalten.
Diese innere kritische Stimme, die besonders streng oder verurteilend mit uns spricht.
Unsere Bewertungen über uns, die anderen und die Welt, können zu innerer Unsicherheit führen und es fällt uns dann schwer dem Leben zu vertrauen.
Diese Bewertungen spiegeln Glaubenssätze wieder, die wir meist als Kind von unseren Eltern, anderen Bezugspersonen oder der Gesellschaft angenommen und verinnerlicht haben über uns, andere Menschen, unsere Beziehungen mit anderen oder wie das Leben und die Welt im Allgemeinen funktioniert.
Unsere Glaubenssätze sind meist unbewusst und legen nicht nur fest, wie wir uns, unser Umfeld und die Welt wahrnehmen, sondern auch was wir für möglich halten, welche Entscheidungen wir treffen und wie wir uns verhalten.

Transformiere deine innere Welt

Wie möchtest du deine Beziehung zu dir selbst und dein Leben gestalten?

Viel zu selten stellen wir uns diese Fragen, weil wir schon früh lernen, nicht zu viel zu wollen, die Erwartungen nicht zu hoch zustecken, uns lieber zu schützen anstatt uns zu öffnen und uns darin zu bestärken und zu ermutigen für uns einzustehen und unsere Träume zu verfolgen.
Das führt dazu, dass wir unsere eigene Macht und den Einfluss den wir auf die Gestaltung unseres Lebens haben, nicht anerkennen und total unterschätzen.
Was wäre aber, wenn unser Pionier-Dasein als Veganer:innen viel mehr Freude bringen kann und darf?
Wenn wir die Verantwortung für uns, unser Denken und Fühlen, unsere Wünsche und Visionen übernehmen, können wir unsere innere Welt verändern und damit eine neue Wirklichkeit im Außen kreieren.

Kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren
Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.
Wir lernen uns kennen & entscheiden gemeinsam, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.
Unsere Vision ist es, dass Veganismus das neue Normal wird

Soul Client Stimmen

Das sagen andere VeganerInnen über dieses Programm

“Ich habe mich zum Kurs von Tamara angemeldet, um einen besseren Umgang mit meinem nicht-veganen Umfeld zu finden. Ich habe mich bisher meist davor gescheut in unangenehme Konflikte mit meinen Mitmenschen zu geraten und habe deswegen das Thema Veganismus so gut es ging in Gesprächen vermieden.
Tamara hat uns psychologische Zusammenhänge in der Art unserer Kommunikation so bildhaft erklärt, dass sich ganz viele meiner inneren Knoten gelöst haben, ausserdem habe ich es nach langer Zeit endlich geschafft ein wirklich offenes Gespräch mit meinem Partner zu führen, seither fühle ich mich unglaublich befreit und glücklich.
Vielen Dank, Tamara fürs Teilen deines Wissens, deine offene und inspirierende Art wirkt bei mir immer noch nach!”

Moïra Himmel

“Ich kann die Zusammenarbeit mit Dr. Tamara Schneider zu 100% empfehlen. Die Workshops und das Training bei ihr haben meine Erwartungen voll erfüllt und teilweise auch übertroffen.
Als empathische Veganerin fand ich es oft sehr schwierig, in einer karnistisch geprägten Gesellschaft ruhig und optimistisch zu bleiben.
Mit Tamaras kompetenter Unterstützung habe ich gelernt, eine neue Perspektive einzunehmen.
Ich bin in Gesprächen mit Fleischessern viel gelassener und souveräner geworden und ich bin in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt vorangekommen. Für mich war das eine lohnende Investition in mich selbst.”

Brigitte Schulz

“Tamara vermittelt im Coaching-Programm Identity Evolution Werkzeuge, Wissen, Liebe und Ermutigung, die alle Teilnehmer für einen echten Wandlungsprozess rüsten. Innerhalb weniger Wochen konnte ich mein Lebensgefühl, das eher von selbstgemachtem Druck, Rückzug vor der bösen Welt und Orientierungslosigkeit geprägt war, verändern. Wie tiefgreifend die Heilung und das Wachstum sind, die in diesem Kurs in Gang gesetzt wurden, lässt sich schwer in Worte fassen. Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt auf mich selbst. Darauf, wie ich mit meinem Leben eine Geschichte für eine schönere und gerechtere Welt schreiben werde.”

Gerda Schwarz

“Vegan Mind Identity ist eine großartige Orientierungshilfe in Phasen der Neu-Orientierung und für Menschen, die wirklich etwas bewegen wollen. Es hat mir ein tiefes und grundlegendes Verständnis, für eine bessere Kommunikation,
ein besseres Selbstverständnis, und für innere Wachstumsprozessen vermittelt. Ein großer Vorteil ist, dass man die Videos auch später immer wieder anhören und sein Wissen vertiefen kann. Tamara überzeugt mit Ihrem vollen Einsatz, großem Wissensschatz und viel Herzblut. Ich bin sehr froh und dankbar, genau im richtigen Moment eingestiegen zu sein.”

Ilona Pfaff
Kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren
Das Beratungsgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.
Wir lernen uns kennen & entscheiden gemeinsam, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.
Persönlichkeitsentwicklung für deine Klarheit, Sicherheit und Stärke in dir

Das erwartet dich im Programm

Tiefes persönliches Wachstum

Wir aktivieren deine Wertschätzung und Anerkennung für dich selbst. Du lernst, wie du deine Innenwelt für dich nachhaltig transformierst, um frei und selbstbestimmt dein Leben so zu gestalten wie du es möchtest.

Identität und persönliche Ziele

Erfahre mit psychologischem Self-Profiling was deine einzigartigen Stärken und dein besonderes Potential ist. Wir arbeiten an deiner Selbstwertschätzung und Anerkennung deiner Einzigartigkeit.

Innere Klarheit & Lebensvision

Entwickle eine klare Lebensvision auf Basis deiner Einzigartigkeit, die dein Kompass ist für dein freies und selbstbestimmtes Leben. Wir entwickeln auch eine klare Strategie, was es für dich braucht, um deine Ziele auch zu erreichen.

Verbessere Dein Wohlbefinden

Durch Mindset-Arbeit und Gedankenmanagement schulen wir deine Fähigkeit, dich selbst zu führen, was dein Wohlbefinden nachhaltig verbessern wird.

Emotionale Intelligenz und Bewältigungsmechanismen

Du lernst, wie du durch innere Arbeit aus destruktiven Dynamiken aussteigst und einen wertschätzenden und gewaltfreien Dialog mit dir selbst führst. Durch stetige Selbstreflexion entwickelst du außerordentliche emotionale Bewältigungsmechanismen.

Deine Vegan Mind Community

Erlebe den Support einer erhebenden und nährenden Community an Verbündeten. Gemeinsam unterstützen wir uns in der Gruppe und geben uns Halt und Sicherheit.

Kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren
Das Beratungsgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.
Wir lernen uns kennen & entscheiden gemeinsam, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.
Wer steckt hinter Vegan Mind

Ausbilderin Dr. Tamara Schneider

Ich selbst stand einmal an einem ähnlichen Punkt wie du. Ich wollte nicht "nur" vegan leben, sondern mehr tun. Mein emotionaler Leidensdruck als Veganerin hat dazu geführt, dass ich mich neben meiner Forschung zur "Psychologie des Tiere Essens" intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigte.
Daraus entstand vor 4 Jahren das Unternehmen "Vegan Mind" mit der Mission: so viele Veganer:innen wie möglich dabei zu bestärken, an sich und ihre Vision zu glauben und ihre vegane Botschaft in die Welt zu tragen - sowohl durch persönlichen Aktionismus als auch durch ihre berufliche Selbstverwirklichung.
Nachdem wir über 100 Veganer:innen begleitet haben, ist diese Ausbildung zur psychologischen Vegan-MentorIn entstanden.
Darin steckt ganz viel Liebe & Power sowie mein gesamtes Wissen & Erfahrungen aus den Bereichen Psychologie, Veganismus, Marketing und meiner persönlichen Entwicklungsreise als Veganerin, Mentorin & Unternehmerin.

Meine Expertise

- Psychologin, Unternehmerin, Mama von 3 Menschen & 2 Fellkindern
- Mentorin für Persönlichkeitsentwicklung & Business-Aufbau
- ehem. Dozentin & Wissenschaftlerin in Persönlichkeits- und Sozialpsychologie
- Forschung, internationale Publikationen, Vorträge & Workshops zur "Psychologie des Tiere Essen"
- Marketingpsychologie und -Strategien
- Mindset-, Körper- & Gefühlsarbeit

Wer steckt hinter Vegan Mind

Ich selbst stand einmal an einem ähnlichen Punkt wie du. Ich wollte nicht "nur" vegan leben, sondern mehr tun. Mein emotionaler Leidensdruck als Veganerin hat dazu geführt, dass ich mich neben meiner Forschung zur "Psychologie des Tiere Essens" intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigte. Daraus entstand vor 4 Jahren das Unternehmen "Vegan Mind" mit der Mission: so viele Veganer:innen wie möglich dabei zu bestärken, an sich und ihre Vision zu glauben und ihre vegane Botschaft in die Welt zu tragen - sowohl durch persönlichen Aktionismus als auch durch ihre berufliche Selbstverwirklichung.
Nachdem wir über 100 Veganer:innen begleitet haben, ist diese Ausbildung zur psychologischen Vegan-MentorIn entstanden.
Darin steckt ganz viel Liebe & Power sowie mein gesamtes Wissen & Erfahrungen aus den Bereichen Psychologie, Veganismus, Marketing und meiner persönlichen Entwicklungsreise als Veganerin, Mentorin & Unternehmerin.

Ausbilderin Dr. Tamara Schneider

Meine Expertise

Psychologin, Unternehmerin, Mama von 3 Menschen & 2 Fellkindern
Mentorin für Persönlichkeitsentwicklung & Business-Aufbau
ehem. Dozentin & Wissenschaftlerin in Persönlichkeits- und Sozialpsychologie
Forschung, internationale Publikationen, Vorträge & Workshops zur "Psychologie des Tiere Essen"
Marketingpsychologie und -Strategien
Mindset-, Körper- & Gefühlsarbeit

Lass uns gemeinsam die Welt verändern

Noch mehr Soul Client Stimmen

“Tamara ist ein ein herzensguter Mensch, was sie in jeder Session auch ausstrahlt. Sie kreiert damit eine sehr familiäre und wohlige Atmosphäre, in der man sich sehr gerne öffnet. Aus dem Coaching habe ich v.a. mitgenommen, dass Veganismus und die damit verbundenen Konflikte mit dem Umfeld nicht im Kopf entstehen, sondern auf emotionaler Ebene - das hat für mich einen ganz neuen Blickwinkel kreiert. Durch Methoden und verschiedene Kommunikations-Tools, Herausbildung der eigenen Vision, innere Kind Arbeit oder Systeme wie das Human Design war unsere gemeinsame Reise noch viel tiefgründiger, als ich davor erwartet hätte - weit über das Thema Veganismus hinaus. Aber definitiv eine enorm wichtige Basis dafür. Absolute Empfehlung!”

Giuliano Mitschke

“Das Coaching mit Tamara war eine herausfordernde Reise. Wir haben zusammen gelacht und geweint. Zu Beginn wusste ich nicht, was ich denken und fühlen darf...über mich, über die Welt und über andere.
Tamara sucht und findet..ich nenne sie liebevoll Trüffelschwein 😃 Tamara hat es immer wieder geschafft, durch ihr zuhören und ihre Fragen, den wunden Punkt zu treffen. Der, der weh tut und dann aber auch heilen kann um dann daran zu wachsen.
Tamara sagt nicht das, was man hören möchte, sondern das, was man hören muss, nimmt einen dabei trotzdem liebevoll an die Hand! Das war für mich sehr wertvoll.
Zwischen den Coachings war sie immer erreichbar, egal ob wir Fragen hatten oder ein Erfolgserlebnis geteilt haben. Es gab immer ein Feedback von ihr. Ebenso versorgte sie uns mit vielen Übungen, die ebenfalls sehr in die Tiefe gingen.
Ich persönlich bin ihr für sehr sehr viele Dinge sooo dankbar und bin auch dankbar für mich selbst, dass ich mich genau für dieses Coaching mit ihr entschieden habe!
Viele Gedanken, Fragen, Schmerzen und Zweifel die ich über all die letzten Jahre hatte, wurden gesehen und gehört. Ich weiß wieder viel mehr wer ich bin und vor allem welchen Wert ich habe! Danke Tamara für diese unvergesslichen 2 Monate!”

Patricia Bender
Kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren
Das Beratungsgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.
Wir lernen uns kennen & entscheiden gemeinsam, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.
Werde ein Vegan Changemaker

Du hast Interesse?

1. Trage Dich ein

Als Erstes füllst du einen kurzen Fragebogen aus, damit wir dich und deine aktuelle Situation besser verstehen können.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprichst du persönlich mit jemandem aus unserem Team über deine Ziele und Wünsche und ob das Programm der richtige nächste Schritt für dich ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Gemeinsam entscheiden wir, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist. Wenn es sich von beiden Seiten richtig anfühlt, starten wir die Zusammenarbeit.

Kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren
Das Beratungsgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.
Wir lernen uns kennen & entscheiden gemeinsam, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.