Identity Evolution

Für Veganer:innen, die die Welt verändern möchten.

In 90 Tagen gehen wir gemeinsam auf eine tiefe Reise, du findest Klarheit, Sicherheit und Stärke in dir, lernst deine innere kritische Stimme in eine liebevolle Kommunikation zu transformieren, entdeckst einen neuen Umgang mit deinen Emotionen und Vertrauen in dir selbst.

Weil dein inneres Licht noch heller strahlen darf, gerade wenn alles um dich herum dunkel erscheint.

 

Entdecke deine innere Welt

Wie häufig machen wir uns falsch für das, was wir fühlen, denken und wie wir uns verhalten.

Diese innere kritische Stimme, die besonders streng oder verurteilend mit uns spricht.

Unsere Bewertungen über uns, die anderen und die Welt, können zu innerer Unsicherheit führen und es fällt uns dann schwer dem Leben zu vertrauen.

Diese Bewertungen spiegeln Glaubenssätze wieder, die wir meist als Kind von unseren Eltern, anderen Bezugspersonen oder der Gesellschaft angenommen und verinnerlicht haben über uns, andere Menschen, unsere Beziehungen mit anderen oder wie das Leben und die Welt im Allgemeinen funktioniert.

Unsere Glaubenssätze sind meist unbewusst und legen nicht nur fest, wie wir uns, unser Umfeld und die Welt wahrnehmen, sondern auch was wir für möglich halten, welche Entscheidungen wir treffen und wie wir uns verhalten.

D.h. sie beeinflussen auch, wie wir mit uns selbst umgehen, mit uns sprechen und uns mit uns und im Umgang mit anderen fühlen.

Doch dahinter steckt auch eine unglaublich schöne Wahrheit, wenn wir uns auf Veränderung einlassen:
Wir gestalten mit unserer inneren Welt unsere äußere “Wirklichkeit” mit und somit führt die Veränderung unserer inneren Welt auch zu einer Transformation der äußeren Welt.

Wie willst du dein Leben (er)leben? 

Wie möchtest du deine Beziehung zu dir selbst, anderen Menschen, dein Leben gestalten?

Wie möchtest du deinen Veganismus nach außen tragen und dazu beitragen, dass unsere Vision einer veganen Welt Wirklichkeit wird?

Viel zu selten stellen wir uns diese Fragen, weil wir schon früh lernen, nicht zu viel zu wollen, die Erwartungen nicht zu hoch zustecken, uns lieber zu schützen anstatt zu öffnen und uns darin zu bestärken und zu ermutigen für uns einzustehen und unsere Träume zu verfolgen.

Das führt dazu, dass wir unsere eigene Macht und den Einfluss den wir auf die Gestaltung unseres Lebens haben, nicht anerkennen und total unterschätzen.

Was wäre also, wenn unser Pionier-Dasein als Veganer:innen viel mehr Freude bringen kann und darf.

Wenn wir die Verantwortung für uns, unser Denken und Fühlen, unsere Wünsche und Visionen übernehmen, können wir unsere innere Welt verändern und damit eine neue Wirklichkeit im Außen kreieren.

Die Frage ist also, was kannst du kreieren, wenn du dich traust, zu vertrauen, zu heilen, zu lieben und dich zu öffnen für dieses Wunder, dass wir Leben nennen?

Ich für dich

In meiner Arbeit geht es immer um Empowerment.

Daher die Frage an dich: bist du bereit auf die nächste Stufe in deiner Evolution?

Ein neues Level an Bewusstsein, Selbstbestimmung, Freiheit und Liebe für dich.

Ich zeige dir die Möglichkeiten und erinnere dich an deine Potenziale und dein lebendiges Strahlen.

Ich unterstütze dich dabei, dass du dich sicher mit dir selbst fühlst und dein inneres Licht stärkst und damit das Dunkle erhellst.

Und du mutig, selbstbestimmt und frei deinen authentischen Weg gehst und das Vorbild für Veganismus bist, das du sein möchtest.

In diesem Programm gebe ich dir alles mit, was mir bisher dabei geholfen hat, mich selbst zu erkennen, zu heilen, zu stärken und zu lieben.

Weil alle gewinnen, wenn es dir gut geht.

Deine Tamara

Was dich bei Identity Evolution erwartet:

Modul 1: Dein Status Quo

Wir machen eine Bestandsaufnahme, wo stehst du aktuell, was fühlt sich für dich nicht stimmig an und warum möchtest du etwas verändern?

Modul 2: Dein Unterbewusstsein

Wir schauen in den Keller und entwickeln eine neues Bewusstsein über deine Glaubenssätze, die dich bisher limitieren.

Modul 3: Dein inneres Kind

Was sind Verletzungen aus der Vergangenheit, die dich bis heute leiten und wie du sie selbst heilen kannst.

Modul 4: Bewältigungsmechanismen

Wie können wir einen neuen Umgang mit unseren Emotionen finden und sie integrieren anstatt abzutrennen.

Modul 5: Die Macht deiner Gedanken & Gefühle

Erkenne deine eigene Macht und den Einfluss den deine Gedanken und Gefühle auf dein Leben haben.

Modul 6: Lebensvisionen

Was wünscht du dir von deinem Leben und wie willst du es haben? Lass uns ganz groß denken und die Limitationen im Kopf aufbrechen.

Modul 7: Vegan Identity

Wer willst du sein, was willst du fühlen, wie willst du als veganes Vorbild sein – auf das du dich so verkörperst wie noch nie zuvor.

Modul 8: Inventur deiner Glaubenssätze

Wir erarbeiten gemeinsam die Glaubenssätze, welche dich darin unterstützen, dein Leben so zu leben wie du möchtest.

Modul 9: Große Visionen brauchen große Ziele

Wie du dir große Ziele setzt und auch erlaubst und wie du den Raum deiner Möglichkeiten vergrößerst.

Modul 10: Energiearbeit

Welche Rituale und Tools helfen dir dabei, deine Energie immer wieder für dich zu shiften ohne dich vom Außen abhängig zu machen?

Überraschungen

In der Arbeit mit mir erwarten dich immer wieder auch neue, ungeplante Impulse, da ich mich selbst auf einer Reise befinde und immer wieder neue Impulse mit dir teile.

Das Format für Vegan Mind – Identity Evolution

Die Vegan Mind Identity Evolution ist für Veganer:innen, die die Welt verändern möchten und dazu bereit sind, sich auf ihre innere Arbeit zu fokussieren, um in sich selbst Klarheit, Sicherheit und Stärke zu finden, sich neu zu entdecken und zu vertrauen und mehr sie selbst zu sein als je zuvor.

In 90 Tagen werden wir zusammen wie folgt in die Tiefe gehen:
– Wöchentlich werden wir ein Modul in einem Input-Video behandeln

– Du bekommst zu jedem Modul ein Workbook zum Vertiefen

– Wöchentlich gibt es zudem einen Fragen-und-Antworten Live-Stream

– Zwei Deep-Dive Gruppencalls innerhalb der 90 Tage über Zoom mit mir

– Eine exklusive FB-Community zum Austauschen

– In den 90 Tagen ist eine 2wöchige Implementierungsphase eingeplant (keine Live-Calls in der Zeit).

Das Invest für die Vegan Mind – Identity Evolution über 90 Tage beträgt 1.650 Euro.

Es besteht die Möglichkeit von Ratenzahlung.

 

Das sagen andere über die Zusammenarbeit mit mir

Tamara vermittelt in der Identity Evolution Werkzeuge, Wissen, Liebe und Ermutigung, 
die alle Teilnehmer für einen echten Wandlungsprozess rüsten. Innerhalb weniger Wochen konnte ich mein Lebensgefühl, das eher von selbstgemachtem Druck, Rückzug vor der bösen Welt und Orientierungslosigkeit geprägt war, verändern. Wie tiefgreifend die Heilung und das Wachstum sind, die in diesem Kurs in Gang gesetzt wurden, lässt sich schwer in Worte fassen. Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt auf mich selbst. Darauf, wie ich mit meinem Leben eine Geschichte für eine schönere und gerechtere Welt schreiben werde
Danke für deine magische Arbeit.
Gerda

Vegan Mind Identity ist eine großartige Orientierungshilfe in Phasen der Neu-Orientierung und für Menschen, die wirklich etwas bewegen wollen.

Es hat mir ein tiefes und grundlegendes Verständnis, für eine bessere Kommunikation, ein  besseres Selbstverständnis, und für innere Wachstumsprozessen vermittelt.

Ein großer Vorteil ist, dass man die Videos auch später immer wieder anhören und sein Wissen vertiefen kann.

Tamara überzeugt mit Ihrem vollen Einsatz, großem Wissensschatz und viel Herzblut.

Ich bin sehr froh und dankbar, genau im richtigen Moment eingestiegen zu sein.

Ilona

Das Vegan Mind Premium Coaching bei Tamara hat mir dabei geholfen wieder zu mir zu finden, mir selbst Vertrauen zu schenken und zu sehen, dass ich so viel Power und Potential in mir habe. Tamara hat eine so angenehme, einfühlsame und auch direkte Art und kam mit Ihren gezielten Fragen sehr schnell an die Wurzel meiner Themen und hat mir dabei geholfen mehr Klarheit für mich selbst zu gewinnen und mich selbst auf verschiedenen Ebenen so viel besser zu verstehen. Sie hat sich dabei immer total auf mich als Coachee eingelassen und für mich passende und anwendbare Tipps gegeben! Die helfen mir jeden Tag mich freier, selbstbestimmter und glücklicher zu fühlen. Ich trage jetzt die tiefe Überzeugung in mir, dass ich es selbst in der Hand habe wie ich mich fühlen will und Tamara hat mir dafür viele neue Erkenntnisse, Ansichten und Herangehensweisen gezeigt. Ich bin nun ein Stück mehr mein größter Fan, bin dankbar auf sie und ihr tolles Programm aufmerksam geworden zu sein und freue mich auf alles was von nun an kommt! Vielen Dank von Herzen für deine tolle Arbeit!
Sandra

Das Coaching mit Tamara war eine herausfordernde Reise. Wir haben zusammen gelacht und geweint.
Zu Beginn wusste ich nicht, was ich denken und fühlen darf…über mich, über die Welt und über andere.
Tamara sucht und findet..ich nenne sie liebevoll Trüffelschwein 😃 Tamara hat es immer wieder geschafft, durch ihr zuhören und ihre Fragen, den wunden Punkt zu treffen. Der, der weh tut und dann aber auch heilen kann um dann daran zu wachsen.
Tamara sagt nicht das, was man hören möchte, sondern das, was man hören muss, nimmt einen dabei trotzdem liebevoll an die Hand! Das war für mich sehr wertvoll.
Zwischen den Coachings war sie immer erreichbar, egal ob wir Fragen hatten oder ein Erfolgserlebnis geteilt haben. Es gab immer ein Feedback von ihr. Ebenso versorgte sie uns mit vielen Übungen, die ebenfalls sehr in die Tiefe gingen.
Ich persönlich bin ihr für sehr sehr viele Dinge sooo dankbar und bin auch dankbar für mich selbst, dass ich mich genau für dieses Coaching mit ihr entschieden habe!
Viele Gedanken, Fragen, Schmerzen und Zweifel die ich über all die letzten Jahre hatte, wurden gesehen und gehört. Ich weiß wieder viel mehr wer ich bin und vor allem welchen Wert ich habe! Danke Tamara für diese unvergesslichen 2 Monate!

Patricia

Begib dich auf eine tiefe Reise zu dir selbst

Du möchtest gerne an der Identity Evolution teilnehmen, hast aber noch ein paar abschließende Fragen?
Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Start des Live-Programms ist Mitte August.