The Vegan Evolution. Online-Kurs.

Veganismus positiv vertreten

Der psychologische Online-Kurs für Veganer/innen, die mehr Verständnis und positive Veränderung bewirken wollen – ohne emotionalen Stress. 

Buch dir den Kurs zum Special Preis von 89 Euro (anstatt 160 Euro)

3000

Menschen in 2023 unterrichtet

20

Jahre psychologische Expertise

10000+

in den Tierschutz gespendet

Du willst als Veganer/in eine Inspiration für andere sein und mehr Menschen damit erreichen.

Du willst

  • selbstbewusst, mutig und positiv für Veganismus einstehen
  • dazu beitragen, dass Menschen sich mit dem Thema “Tiere Essen” und den Folgen auseinandersetzen  
  • erreichen, dass dein Gegenüber sich öffnet und die Möglichkeit sieht, dass Veganismus ein Gewinn ist

Aktuell sind deine veganen Gespräche geprägt von emotionalen Stress…

Du bist fassungslos oder wirst wütend, wenn dein Gegenüber das "Offensichtliche" nicht sehen will und mit Plattitüden und Ausreden daherkommt, warum eine vegane Ernährung für ihn nicht passt.
Auch wenn du es schaffst, deine Gefühle während des Gesprächs zu unterdrücken, ist es sehr anstrengend und es hängt dir noch lange nach.
Im Nachhinein fallen dir tausend Dinge ein, die du noch hättest sagen wollen und ärgerst dich über dich selbst.
Vielleicht vermeidest du mittlerweile sogar vegane Gespräche, weil du befürchtest, sowieso nur auf Ablehnung zu stoßen.

Für deine veganen Gespräche wünschst du dir:

  • dich dabei gut zu fühlen und positive Aufmerksamkeit für Veganismus zu erzeugen
  • echt zu sein und authentisch zu kommunizieren – ohne dich zu verstellen
  • souverän und ruhig auf Gegenargumente und Ablehnung zu reagieren
  • deine vegane Überzeugung klar und selbstbewusst zu vertreten, ohne Angst vor Konflikten

Du willst ein positives Vorbild für Veganismus & eine Inspiration für andere sein.

Lerne, wie du in Zukunft souverän, mutig und positiv deine veganen Werte vertrittst - unabhängig von den Reaktionen deines Gegenübers.
Um als veganes Vorbild mehr Akzeptanz, Verständnis und Umdenken zu bewirken.

Genau danach habe ich gesucht!

Was dich im Online-Kurs erwartet:

5 transformierende Video-Trainings im Replay (je 90 Minuten) + Extras

Die Psychologie des Tiere Essens. Warum rein rationale Argumente kein Umdenken bei deinem nicht-veganen Umfeld bewirken und wie du mehr Verständnis förderst (Aufzeichnung).

Die Kunst der veganen Überzeugungskraft. Welche psychologischen Prozesse deine veganen Gespräche beeinflussen und wie du den Fokus darauf setzt, das positiv zu beeinflussen, was in deiner Macht steht (Aufzeichnung).

Die Macht der Emotionen. Warum emotionale Intelligenz der Gamechanger für dein Wirken auf andere Menschen ist und wie du einen neuen Umgang mit deinen Gefühlen findest (Aufzeichnung). 

Die Geheimnisse der veganen Kommunikationspsychologie. Stärke deine Stimme für den Veganismus, um mehr Akzeptanz, Umdenken und tatsächliche Veränderung zu bewirken (Aufzeichnung).

The Power of YOU. Warum du das wichtigste Argument für Veganismus bist und wie du als positives Vorbild authentisch, voller Lebensfreude für Veganismus einstehst (Aufzeichnung).

Wir wollen das beste für DICH

Dafür haben wir folgende EXTRAS für dich, die beim Kauf des Online-Kurses enthalten sind:

+ Dein persönlicher VEGAN CALL mit einer Mentorin von Vegan Mind, um deine Themen in einem geschützten Rahmen zu besprechen

+ exklusive Community auf Facebook, um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen

Du bist das wichtigste Argument für Veganismus

Lass uns gemeinsam die Welt verändern

Das sagen andere Veganer/-innen über THE VEGAN EVOLUTION

Warum du unbedingt bei THE EVOLUTION dabei sein solltest

Dieses Know-How bekommst du nur bei Vegan Mind mit Dr. Tamara Schneider

  • über 20 Jahre psychologische Expertise kombiniert mit Veganismus
  • 12 Jahre Leben, Wirken und Public Speakerin als vegan lebende Dr. der Psychologie in Wissenschaft, Politik und Social Media
  • International geforscht, publiziert und Vorträge gehalten zur „Psychologie des Tiere Essenes“ 
  • über 4 Jahre psychologisches Mentoring für vegan lebende Menschen und Vegans to BE
  • Die Kombination von Psychologie, Veganismus & Persönlichkeitsentwicklung
  • Motivation und Energie, die dein Leben verändert
  • Mindset- und Selbstmanagement-Tools für dein erfolgreiches Wachstum
Yes, genau danach habe ich gesucht

Für wen der Online-Kurs nichts ist

  • Du kannst nichts mit Psychologie anfangen und bist nicht bereit, dich dafür zu öffnen.
  • Du bist nicht bereit dich auf neue Blickwinkel einzulassen.
  • Du willst keine Verantwortung für dich, deine emotionales Befinden und deine Gedankenwelt übernehmen.
  • Du erwartest einen reinen Argumentationsleitfaden.

Du bekommst in diesem Online-Workshop meinen ganzheitlichen Blickwinkel aus meiner Expertise als Dr. der Psychologie, meine persönliche Erfahrung als Veganerin sowie umfassende Erfahrung als Mentorin von vielen grandiosen veganen Changemaker/innen wie dir.

Noch mehr Feedback

Stimmen zu unseren Online-Kursen und Workshops

“Ich kann die Zusammenarbeit mit Dr. Tamara Schneider zu 100% empfehlen. Mit Tamaras kompetenter Unterstützung habe ich gelernt, eine neue Perspektive einzunehmen. Ich bin in Gesprächen mit Fleischessern viel gelassener und souveräner geworden und ich bin in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt vorangekommen.”

Brigitte Schulz

“Tamara hat uns psychologische Zusammenhänge in der Art unserer Kommunikation so bildhaft erklärt, dass sich ganz viele meiner inneren Knoten gelöst haben, ausserdem habe ich es nach langer Zeit endlich geschafft ein wirklich offenes Gespräch mit meinem Partner zu führen, seither fühle ich mich unglaublich befreit und glücklich.”

Moïra Himmel

“Der Workshop von Tamara war extrem intensiv und wertvoll.
Ich hatte das Gefühl, einen 8 Wochen Kurs zu machen, da es richtig viel Input war und Tamara es wundervoll und intensiv betreut hat. Ich habe vor allem für mich mitgenommen, dass wir nicht die Minderheit sind, sondern Pioniere und Vorbilder.”

Patricia Bender

“Ich kann nur jedem den Vegan Mind Workshop von Tamara ans Herz legen, der danach sucht mehr Empowerment und Selbstbestimmung für sich und in seiner seiner Kommunikation zum Veganismus zu finden.”

Sandra Doherr
Werde Teil unserer Bewegung

Deine nächsten Schritte

Deine Anmeldung zum Online-Kurs

1. Melde dich jetzt an

Klicke auf den Button und melde dich für nur 89 Euro anstatt 160 Euro zu „The Vegan Evolution“ an. Anschließend bekommst du eine E-Mail von Elopage und kannst direkt mit den Video-Trainings beginnen.

2. Extras für dich

Du von uns deinen persönlichen Vegan Call geschenkt. In diesem 1:1 Gespräch (am Telefon) kannst du mit deiner Vegan Mind Mentorin über deine persönlichen Herausforderungen und Wünsche sprechen. Zudem bekommst du Zugang zu unserer exklusiven Community auf Facebook, der du direkt nach der Anmeldung beitreten kannst. Dort kannst du dich mit veganen Gleichgesinnten austauschen.

3. Die Live-Workshops

Am Montag, 25.3. um 19 Uhr erwartet dich das Live-Training mit Tamara zum Thema „Die 5 Schlüssel für mehr Akzeptanz & Umdenken in Gesprächen“. Am Mittwoch, 27.3. um 19 Uhr hast du die Möglichkeit all deine Fragen zum Online-Kurs beantwortet zu bekommen.