Embrace your vegan light

Für Veganer:innen, die ihre Einzigartigkeit entdecken und sich selbst stärken möchten.

In 5 Wochen zeige ich dir, wie du einen liebevollen Blick auf dich richtest und durch die Anerkennung deines individuelles Sein auch deine Schattenseiten annehmen kannst, dich von perfektionistischen Ansprüchen befreist und dein Wohlbefinden steigerst unabhängig von deinem nicht-veganen Umfeld und dessen Reaktionen und Bewertungen.

Du bist einzigartig

Wir lieben Veganismus, weil er uns an die Liebe, das Licht und die Freiheit erinnert, die in uns bereits ist.

Kannst du dein Sein, deine Einzigartigkeit und den Wert deiner Selbst anerkennen und wertschätzen?

Du musst dich nicht damit abfinden, dass das Leben hart ist oder nichts besseres bereit hält für dich.

Du musst nicht erst einem bestimmten Bild von dir selbst entsprechen, damit du wertvoll bist.

Du musst es dir nicht erst verdienen liebenswert zu sein.

Du bist liebenswürdig vom ersten Tag deines Seins.

Es ist der Beginn von etwas Wundervollen, wenn wir unsere Einzigartigkeit sehen, fühlen und wertschätzen.

Das transformiert dein Leben.

Veganismus wird anziehend durch uns

Wir wünschen uns so sehr Veränderungen bei unserem Umfeld auszulösen, um das Tierleid zu beenden und Veganismus voranzubringen.

Wir wünschen uns so sehr, dass andere das anerkennen, was wir selbst so lieben und verkörpern – unser Licht, die Liebe und unser Freiheitsbedürfnis.

Doch die anderen reagieren mit Unverständnis, Desinteresse oder sogar Abwertung.

Das verletzt uns und nimmt uns oft auch die Hoffnung, dass eine vegane Welt tatsächlich möglich ist.

Dann denken wir vielleicht, wir haben es nicht gut genug gemacht.

Doch, nur weil der andere etwas (noch) nicht erkennt, was du siehst, sagt das nichts über dich und deinen Wert aus.

Im Gegenteil.

Je mehr du dich selbst anerkennst für deine veganen Werte, das was dich einzigartig und besonders macht, umso mehr unterstützt das auch dein Gegenüber darin, deine Einzigartigkeit anzuerkennen und die Welt durch deine Augen zu sehen.

Du bist herzlich eingeladen dir in unseren gemeinsamen 5 Wochen den Raum zu nehmen, einen liebevollen und wertschätzenden Blick auf dich zu richten und dich für dein Sein anzuerkennen.

Denn das Strahlen deines inneren Lichts macht einen Unterschied.

Ich für dich

In meiner Arbeit geht es immer um Empowerment.

In diesem Programm zeige ich dir, wie du dich selbst anerkennst, innerlich stärkst und ein neues Level an Wohlbefinden mit dir und für dich entwickelst. 

Ich erinnere dich an deine Einzigartigkeit und an deine Potentiale. 

Ich unterstütze dich dabei, wie du dich mit wertschätzenden Augen siehst und dadurch mit dir selbst sicher fühlst.

Damit du mutig, selbstbestimmt und authentisch deinen Weg gehst und das Vorbild für Veganismus bist, das du sein möchtest. 

Weil alle gewinnen, wenn es dir gut geht. 

Bist du bereit für eine neue Verbindung zu dir selbst? 

Ich freue mich, wenn du mich in diesem Programm begleitest.

Deine Tamara

 

Was dich bei Embrace your vegan light erwartet:

Was willst du für dich erreichen?

Wir schaffen Klarheit über deine individuellen Ziele, deine Warum und Bewusstsein darüber, was du konkret verändern willst und warum genau das für dich wichtig ist.

Die Macht der Anerkennung

Wir shiften deine Perspektive auf dich selbst und richten einen liebevollen, wertschätzenden Blick auf dich und dein Leben.

Warum Ent-Spannung notwendig ist

Wir widmen uns den Stressoren in deinem Leben und ich zeige dir, wie du den inneren Stress abbauen kannst, um eine neue Erfahrung zu machen und Veränderung zu zu lassen.

Natürlich du selbst sein

Wer bist du, was macht dein natürliches Sein aus, was macht eine authentische Verbindung mit dir selbst aus und was braucst du, um dich sicher mit dir selbst zu fühlen?

Überraschungen

In der Arbeit mit mir erwarten dich immer wieder auch neue, ungeplante Impulse, da ich mich selbst auf einer Reise befinde und immer wieder neue Impulse mit dir teile.

Das Format

In 5 Wochen werden wir ganz viel Liebe verteilen.

Es wird jede Woche
– ein Live-Training geben 
– ein wöchentliches Live Q und A mit mir
– vertiefende Aufgaben für dich zum Reflektieren 💛
Dieses Programm wird nur 1x von mir live unterrichtet, danach steht es als Aufzeichnung zur Verfügung.
In dieser Live-Runde wird es eine exklusive FB-Gruppe zum Austausch und Abfeiern untereinander geben.
Start ist der 05. Juli, das 1. Live-Training findet am 07. Juli statt.
Der Invest für das Programm sind 555 Euro.
Es besteht die Möglichkeit in zwei Raten zu zahlen.

Das sagen andere über die Zusammenarbeit mit mir

Liebe Tamara, mit dir zu arbeiten bedeutet in meinen Augen großes Glück und das nächste Level in Sachen Weiterentwicklung.

Es bedeutet für mich, eine vegan lebende Coachin zu haben, die authentisch, nahbar und voller Ideen ist. 
Gepaart mit ganz viel Background-Wissen über Karnismus und (wie cool ist das denn?) Psychologie, schwingt dabei immer mit: “Ich verstehe dich, ich kenne dieses Gefühl/solche Situationen.” 
Du zeigst dich, du bist du selbst und das macht für mich den großen Unterschied.
 
Ohne, dass wir unsere Themen und uns um uns selbst gut kümmern, kommen wir nicht in Kontakt mit uns selbst. Du bietest den sprichwörtlichen Safe Space. 
Das ist meine Basis, um für diese dringend notwendige Vision & Bewegung weiterhin als Pionierin voranzugehen. 
Dagmar

Ich kann die Zusammenarbeit mit Dr. Tamara Pfeiler zu 100% empfehlen. Die Workshops und das Training bei ihr haben meine Erwartungen voll erfüllt und teilweise auch übertroffen.

Als empathische Veganerin fand ich es oft sehr schwierig, in einer karnistisch geprägten Gesellschaft ruhig und optimistisch zu bleiben.

Mit Tamaras kompetenter Unterstützung habe ich gelernt, eine neue Perspektive einzunehmen.

Ich habe sehr viel über Karnismus und die Psychologie des Fleischessens gelernt.

Ich bin in Gesprächen mit Fleischessern viel gelassener und souveräner geworden und ich bin in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt vorangekommen. Für mich war das eine lohnende Investition in mich selbst.

Ein Gewinn ist für mich auch die vegane Community, die Tamara aufbaut – da treffe ich täglich wunderbare, gleichgesinnte Menschen.  

Brigitte

Ich habe mich zum Workshop von Tamara angemeldet, um einen besseren Umgang mit meinem nicht-veganen Umfeld zu finden.
Ich habe mich bisher meist davor gescheut in unangenehme Konflikte mit meinen Mitmenschen zu geraten und habe deswegen das Thema Veganismus so gut es ging in Gesprächen vermieden.
Tamara hat uns psychologische Zusammenhänge in der Art unserer Kommunikation so bildhaft erklärt, dass sich ganz viele meiner inneren Knoten gelöst haben, ausserdem habe ich es nach langer Zeit endlich geschafft ein wirklich offenes Gespräch mit meinem Partner zu führen, seither fühle ich mich unglaublich befreit und glücklich.
Vielen Dank, Tamara fürs Teilen deines Wissens, deine offene und inspierende Art wirkt bei mir immer noch nach!
Moïra

Du wünschst dir eine neue Verbindung zu dir selbst?

Du möchtest gerne am Live-Programm Embrace your vegan light teilnehmen, hast aber noch ein paar abschließende Fragen?
Dann schreib mir gerne eine E-Mail.