FREE MASTERCLASS

CREATING VEGAN CHANGE

Mehr für Veganismus erreichen mit einem wirkungsvollen Projekt, das Menschen bewegt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

DEIN Näcshter Schritt

Live-Workshop

Lerne in 4 Live-Trainings, wie du deine veganes Projekt definierst & mit einem Step-by-Step WIRKUNGSVOLL realisierst, um den veganen Wandel mitzugestalten.

Auch, wenn du aktuell noch KEINE zündende Idee hast.

Buch dir dein Ticket für 54 Euro
Der Live-Workshop findet statt vom 20.02. bis 25.02.2024

Stell dir einmal vor, wie wäre DAS für dich:

Wieder ein neuer Mensch, der durch dein veganes Engagement bereit ist, sich mit Veganismus zu beschäftigen und etwas zu verändern.
Du siehst, dass sich etwas verändert durch dein Tun, deine Arbeit, dein Engangement - für den Veganismus und die Tiere. Schritt für Schritt - Mensch zu Mensch.
Und das geniale daran? Du hast Freude an deiner Tätigkeit, weil es genau dem entspricht, was du liebst und dir Spaß macht.
Der erste Schritt dafür?
Eine vegane Projektidee zu entwickeln, die dich selbst begeistert.

Dein kreativer Step-by-Step Prozess, um deinen Beitrag zum veganen Wandel zu finden und daraus eine geniale Projektidee zu definieren, für die du selbst brennst.

Für vegan lebende Menschen, die dazu beitragen wollen, dass Veganismus das neue Normal wird und Lust haben, sich für die vegane Vision zu engagieren ohne emotional auszubrennen.

Hi, ich bin Tamara. Dr. der Psychologie, vegane Visionärin und begeistert davon mit genialen Projektideen die Welt Schritt für Schritt verändern.
Ich bin Psychologin und habe ich bereits 1000te Menschen in meinen Vorträgen, Workshops und Online-Programmen psychologisch weitergebildet, für den Veganismus begeistert und darin empowert ihre eigene Beitrag zum veganen Wandel zu finden und geniale vegane Projekte zu verwirklichen.

WIE du deinen veganen Beitrag findest & mit einem Projekt erfolgreich verwirklichst

Gehe mit CREATING VEGAN CHANGE durch deinen eigenen Projektentwicklungsprozess.
Die Online-Trainings finden via Zoom-Webinar live statt.
Von jedem Training steht dir im Anschluss die Aufzeichnung zur Verfügung.

The Inspiration

Lerne die psychologischen Kriterien für die Wirksamkeit eines veganen Projekts kennen und bekomme viele Inspirationen, wie du daraus dein eigenes, veganes Projekt gestaltest.

(Dienstag, 20.02. um 19 Uhr)

The Concept

Definiere das Konzept für dein veganes Projekt, für das du so sehr brennst, dass du sofort starten willst. 

(Donnerstag 22.02. um 19 Uhr)

The Strategy

Erstelle in 5 Schritten deinen Actionplan, um dein Projekt erfolgreich umzusetzen & andere Menschen für Veganismus zu begeistern.

(Samstag, 24.02 um 11 Uhr)

The Change 

Entdecke die 3 Schlüssel, um mit deinem veganen Projekt nachhaltig Einfluss zu nehmen und unsere vegane Zukunft mitzugestalten. 

(Sonntag 25.02. um 11 Uhr)

Du willst mehr Tun als “nur” vegan zu leben.
DU willst aktiv dazu beitragen, dass mehr Menschen aufgeklärt werden, sich für Veganismus öffnen und schließlich auch vegan werden.

Dafür brauchst du:
1) Klarheit, welcher konkrete Beitrag du sein willst und wie du daraus eine wirkungsvolle Projektidee gestaltest für die du so sehr brennst, dass du direkt loslegen willst
2) Psychologisches Verständnis, damit du sicherstellen kannst, dass das Projekt bei nicht-vegan lebenden Menschen auf Begeisterung stößt und wirklich etwas verändert
3) einen Step-by-Step Prozess, der dir den Weg zeigt, um dein Projekt nachhaltig umzusetzen, damit du den Unterschied bewirkst, für den du hier bist

Meine Superpower?
Als Dr. der Psychologie kombiniere ich meine über 20 Jahren Expertise der Psychologie & Persönlichkeitsentwicklung mit Veganismus und Marketingstrategien.

Mein Vegan Mind Team und ich sind deine Vegan Allies for Change!
Deinen konkreten Beitrag zu finden und in einem veganes Projekt wirkungsvoll umzusetzen, ist DIE Möglichkeit dich ein komplett neues Kapitel in deinem Leben als VEGAN CHANGEMAKER zu starten und andere Menschen für Veganismus zu begeistern - auch wenn du aktuell noch nicht weißt WIE.

Yes, ich bin dabei

Als Psychologin begann ich mich vor 12 Jahren, zur "Psychologie des Tiere Essens" zu forschen, nach meiner veganen Berufung zu suchen und mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen.
Daraus entstand vor 5 Jahren das Unternehmen "Vegan Mind" mit der Mission:
Ich möchte bis 2027 über 100.000 Veganer/innen darin weiterbilden, als inspirierendes und motivierendes veganes Vorbild andere Menschen für Veganismus zu gewinnen. Sowohl durch persönlichen Projekte als auch durch ihre berufliche Tätigkeit.

11

über 11 Live-Workshops in 2023

3500

Mehr als 3.500 Menschen allein in 2023 unterrichtet

10

Über 10.000 Euro in den Tierschutz gespendet
Lass uns gemeinsam die Welt verändern

Das sagen andere Veganer/-innen über unsere Live-Events & Workshops

“Der Workshop von Tamara war extrem intensiv und wertvoll.
Ich hatte das Gefühl, einen 8 Wochen Kurs zu machen, da es richtig viel Input war und Tamara es wundervoll und intensiv betreut hat. Ich habe vor allem für mich mitgenommen, dass wir nicht die Minderheit sind, sondern Pioniere und Vorbilder.”

Patricia Bender

“Ich kann nur jedem den Vegan Mind Workshop von Tamara ans Herz legen, der danach sucht mehr Empowerment und Selbstbestimmung für sich und in seiner seiner Kommunikation zum Veganismus zu finden.”

Sandra Doherr

Der Workshop IST für DICH

  • Du willst deinen konkreten Beitrag für den veganen Wandel finden (in Form deiner Projektidee)
  • Du bist bereit dich aktiv für Veganismus zu engagieren  
  • Du engagierst dich bereits für Veganismus (egal in welcher Form) und willst deine Projekte / Aktionen noch effektiver machen
  • Du bist bereit für dein nächstes Kapitel als Vegan Changemaker

Der Workshop ist NICHT für dich

  • Du bist nicht bereit, etwas Neues zu lernen
  • Du bist nicht bist, Zeit in deinen veganes Engagement zu investieren
  • Du glaubst nicht daran, dass Menschen sich verändern können (eingeschlossen dir selbst)
  • Du kannst mit Psychologie nichts anfangen 
  • Du willst lieber Recht haben als über dich selbst zu reflektieren

Deine nächsten Schritte

Deine Anmeldung zum Live-Workshop CREATING VEGAN CHANGE

1. Melde dich jetzt an

Klicke auf den Button und melde dich für 54 Euro zum Live-Workshop an. Anschließend bekommst du eine E-Mail von Elopage mit allen wichtigen Infos für deine Teilnahme.

2. Dein BONUS-Training

Um dir die Wartezeit zu verkürzen bekommst du direkt nach der Anmeldung dein 1. Video-Training (Zur Psychologie des Tiere Essens) zum direkten Anschauen zur Vorbereitung auf das Online-Event. 

3. Das Online-Event

Wir starten am Dienstag, 20.02.2024 mit den Live-Trainings des Online-Event via Zoom (alle Live-Trainings werden aufgezeichnet und stehen dir im Anschluss zur Verfügung).