Für Veganer:innen, die sich ein Online-Business aufbauen

Im 5tägigen Live-Workshop erfährst du, wie du das Fundament für dein Business entwickelst, den für dich passenden Soulmate findest, dein Produkt-Universum kreierst, deine für dich passende Strategie findest, um dein authentischen Business aufzubauen, dass dir entspricht.

Wir starten am 24. Mai 2021.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Du lebst aus voller Überzeugung vegan und möchtest auch deine Arbeitszeit deinem Veganismus widmen und andere Menschen dafür begeistern?

Du bist Expert:in für dein Thema oder bereits in dem Bereichen Coaching, Mentoring und Beratung tätig und möchtest nun auch online arbeiten?

Du weißt noch nicht genau, WEN du genau ansprechen willst, WAS dein Angebot genau ist oder WIE du dein Marketing aufbauen möchtest?

Dann ist der VEGAN BUSINESS HEROES Workshop genau das Richtige für dich.

In dem 5-tägigen Live-Workshop werden wir gemeinsam alle diese wichtigen Bereiche durchgehen, damit du dein heldenhaftes Business starten kannst.

Nach unserer gemeinsamen Woche hast du einen super Überblick und die Klarheit darüber, was online für dich alles möglich ist und wie du dein authentisches Online-Business aufbaust.

Was dich im Live-Workshop alles erwartet:

Tag 1: Du als Fundament

Du, deine Werte, deine Expertise und deine Vision stellen das Fundament für dein Business. Daher widmen wir den ersten Tag DIR als die wichtigste Grundlage für dein erfolgreiches Business.

Tag 2: Dein wahrer Soulmate

Am zweiten Tag erkläre ich dir, wie du deinen wahren Soulmate für dich findest und warum es so wichtig ist, seine/ihre Psychologie zu entschlüsseln als Grundlage für deine Produkte und Marketing.

Tag 3: Dein Produktuniversum

Am dritten Tag entwickelst du dein Produktuniversum für deine Angebote, die dich begeistern. Im zweiten Schritt kannst du entscheiden, mit welchem du startest.

Tag 4: Individuelle Strategie

Am vierten Tag erkläre ich dir wie du die Marketing-Strategie findest, die zu dir individuell passt und du damit deine wahren Soulmates erfolgreich ansprichst.

BONUS: Money-Mindset

Als Bonus sprechen wir über das GELD. Kaum ein Thema ist so negativ belegt.

Wie du dich damit wohlfühlst für deine Arbeit auch das Geld anzunehmen, was sie wirklich wert ist, erarbeiten wir in dem Bonus-Training.

Tag 5: Integration

Am fünften Tag erarbeiten wir gemeinsam, wie du nachhaltig die neuen Erkenntnisse für dich in eine heldenhaftes Konzept integrierst, um dein Vegan Online Business zu starten.

Das sagen andere über die Zusammenarbeit mit mir

Die Atmosphäre des Coaching mit Tamara ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen. Konkrete Themen werden durch ihre Klarheit und ihre Fähigkeit zum umsetzungsfähigen Ergebnis entwickelt.
Was unausgesprochen stagniert und in einem wirkt, findet durch sie eine schnelle Transformation und einen Ausdruck von Leichtigkeit. Die Zusammenarbeit mit Tamara ist für mich eine Bereicherung und Inspiration zugleich.
Nina

Dr. Tamara Pfeiler begleitete mich in ihrem Gruppencoaching mit psychologischem Wissen, unternehmerischer Erfahrung, ganz viel Empathie und Spiritualität durch einen Veränderungsprozess, der ohne ihre Unterstützung nicht möglich gewesen wäre.

In dem Training wurde mir bewusst, was mich bisher aufgehalten hat und ich konnte endlich beginnen, die Blockaden aufzulösen.

Michael

Gemeinsam mit Tamara habe ich endlich meine Wunschkund*innen gefunden, mein Business neu ausgerichtet und neue Angebote kreiert.
Tamara ist für mich genau die richtige Mentorin, da wir die gleichen Werte und die Leidenschaft für Veganismus und Nachhaltigkeit teilen.
In meinem bisherigen Business fehlte mir die Sinnhaftigkeit, sodass es Zeit für eine Neuausrichtung war.
Mit Tamara habe ich sie gefunden und fühle mich nun rundum wohl. Besonders nach vorne gebracht, hat mich der Mix aus Strategie und Mindset-Arbeit.
Tamara steckt voller Ideen, ist sehr geduldig und weiß aber auch, wann es Zeit für einen kleinen Tritt in den Hintern ist.
Janina

Ursprünglich wollte ich von Tamara Unterstützung bei meinen Facebook Ads – und daraus wurde direkt eine Umpositionierung, so dass mein Wunschkunde noch viel besser zu mir passt. Es war auf einmal alles so klar, so easy und fühlte sich so gut an.
Tamara hat wirklich die einzigartige Fähigkeit, sofort Klarheit & Struktur in Ideen zu bekommen.
Sie hat ein so feines Gespür dafür, was jetzt erstmal wirklich dran ist – und das war meine klare Positionierung, mein klarer Wunschkunde.
Vielen Dank für deine klaren Hinweise, Tipps und dein liebevolles Zurechtrücken.
Von Herzen danke danke DANKE für alles!!!! 🥰🥰🥰🙏🙏🙏

Jessica

Das Beste aus beiden Welten
Ich nehme am Programm „Your Vegan Business Mentoring“ teil und bin seit dem ersten Call begeistert. Tamara hat enormes Wissen im Bereich Psychologie und Marketing. Das Format bietet alles, was man braucht.
Sämtliche Baustellen (Inneres Kind, Versagensängste, Angst sich zu zeigen, Moneymindset,…) finden Platz und werden bearbeitet. Auch schambesetzte Themen sind in der Gruppe voll easy. Tamara teilt auch persönliche Erfahrungen mit uns, was sie sehr authentisch macht.
Bei Stagnation im Prozess findet sie schnell die Ursachen und gibt klare Anleitungen, wie man wieder in die Gänge kommt. Tamara hat ein sehr gutes Gespür für die Hindernisse und ihre Ursachen.
Das Programm ist sehr gut strukturiert, aber für akute Themen gibt es immer Zeit und Raum.
Sie gestaltet die Atmosphäre in der Gruppe sicher und liebevoll – ein Raum zum Wachsen. DANKE!
Andrea

Vegan Business Heroes 

Meine Vision ist es, dass möglichst viele Veganer:innen

– ihre berufliche Zeit erfolgreich in ihre vegane Mission investieren 

– mit ihrem authentischen Business, andere Menschen im Herzen erreichen

– in finanzieller Fülle leben und sich große Ziele erlauben.

Ich möchte dir zeigen, wie du dir und deiner Vision vertraust und die nächsten Schritte gehst, um dein Vegan Business Wirklichkeit werden lässt.

Der Vegan Business Heroes Workshop zeigt dir, was alles für dich möglich ist und was dich dabei unterstützt, ein heldenhaftes und erfolgreiches Online-Business aufzubauen.

Wer bin ich

Ich bin Dr. Tamara Pfeiler – Psychologin und Mentorin für Veganer:innen, habe drei Kinder und lebe seit über 8 Jahren vegan.

In meinem ersten beruflichen Leben war ich Wissenschaftlerin und habe zur Psychologie des “Tiere Essens” geforscht und habe international publiziert.

Vor 4 Jahren habe ich mich online selbstständig gemacht und selbst viel Zeit, Energie und Geld Business- und Mindset-Weiterbildungen investiert.

Seit über einem Jahr arbeite ich als Business-Mentorin für Existenzgründer und Unternehmer:innen.

Mein gesamten Wissens zu den Themen Online-Business Aufbau stelle ich Veganer:inenn zur Verfügung, die mit ihrem Online-Business, die Welt im Kleinen wie im Großen verändern möchten.

Damit wir gemeinsam für den Fortschritt in der Gesellschaft sorgen, den wir uns wünschen. 

Auf ganz viele Vegan Business Heroes

Wir sind angetreten, um mit unserer Arbeit die Gesellschaft zu verändern.

Für die Tiere, die Liebe und die Freiheit, für uns selbst und für alle Menschen.

Wir sind die Pioniere in der Gesellschaft, denn die Welt braucht mehr Liebe und unser mutiges Vorangehen.

Wir dürfen an uns und unsere vegane Vision für die Welt glauben und im absoluten Vertrauen sein, dass es möglich ist.
Das Vertrauen in dich, deine Werte und deine Arbeit.
Das Vertrauen in deine Soulmates und dein Business.
Das Vertrauen in das Leben.

Lasst uns mit unserer Arbeit unsere vegane Vision verwirklichen und damit den Fortschritt anstoßen, den wir uns wünschen.

Wir starten am 24. Mai 2021.

Das Format des Workshops

Für 5 Tage werden wir uns täglich live in einer exklusiven Facebook-Gruppe treffen und in die Tiefe gehen.

Der Live-Workshop findet statt von Montag 24.5. bis Freitag 28.05.2021.

Zusätzlich wird es an 2-3 Abenden Frage-Antwort-Session geben und Worksheets mit vertiefenden Aufgaben geben.

Deine Fragen kannst du jederzeit in der Gruppe stellen.

Alle Livestreams werden AUFGEZEICHNET und du kannst sie dir jederzeit anschauen, wenn du einmal nicht live dabei sein kannst.

Alle Inhalte stehen dir im Anschluss für ein Jahr in der Facebook-Gruppe zur Verfügung.

Lass uns gemeinsam die Welt verändern

Mit unsere Werten und Visionen und unserem heldenhaftesn VEGAN ONLINE BUSINESS.
Wir starten am 24. Mai 2021.

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage.

Auf der Danke-Seite findest du den Link zur exklusiven FB-Gruppe, in welcher der Live-Workshop statt findet.
Stelle bitte direkt deine Beitrittsanfrage für diese Gruppe.

Was ist, wenn ich nicht live an dem Workshop teilnehmen kann?

Alle Live-Trainings im Workshop werden aufgezeichnet und stehen dir im Anschluss in der FB-Gruppe zur Verfügung.
Somit kannst du dir die Aufzeichnungen auch später in Ruhe anschauen.
Insgesamt hast du mind. ein Jahr lang Zugriff auf die FB-Gruppe.

In welchem Format ist das Produkt?

Es handelt sich um ein intensiver Live-Workshop, der in Form von Live-Trainings in einer exklusiven Facebook-Gruppe mit Tamara unterrichtet wird.
5 Tage lang werden wir uns täglich dort treffen. Zusätzlich hast du die Möglichkeiten mir Fragen zu stellen.

Gibt es direkten Support von Tamara?

Ja, du hast die Möglichkeit jederzeit deine Fragen an Tamara zu stellen.

Wie sieht es mit einem Rückgaberecht aus?

Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB, die kein Rückgaberecht gewähren, da wir bei diesem Live-Training das volle Commitment unserer Kund:innen wünschen.