VEGAN BUSINESS CALL

Du lebst vegan und dein Traum ist es dich mit deinem Herzensthema online selbstständig zu machen und davon zu leben?

Dann ist der kostenfreie VEGAN BUSINESS CALL vielleicht was für dich.

Der Zoom-Call findet am 21 Mai 2021 um 19 Uhr statt.

Für wen ist der Vegan Business Call?

Du möchtest am liebsten deine veganen Werte auch in deiner Beruf ausleben?

Vielleicht bist du auch schon vegane Ernährungsberater:in oder hast eine Expertise in einem anderen Bereich und möchtest gerne mit deinem Wissen anderen helfen?

Online und ortsunabhängig zu arbeiten findest du super spannend, du weißt jedoch noch nicht genau, WIE das für dich aussehen kann?

Dir fehlt noch der Überblick mit WEM du arbeiten, WAS du genau anbieten und WIE du deine Arbeit online anbieten kannst?

Dann ist der VEGAN BUSINESS CALL genau das Richtige für dich.

In dem open Zoom-Call werde ich dir einen super Überblick geben, was es für Bausteine braucht, um erfolgreich dein authentisches Online-Business aufzubauen.

Wer bin ich

Ich bin Dr. Tamara Pfeiler – Psychologin und Mentorin für Veganer:innen, habe drei Kinder und lebe seit über 8 Jahren vegan.

In meinem ersten beruflichen Leben war ich Wissenschaftlerin und habe zur Psychologie des “Tiere Essens” geforscht und habe international publiziert.

Vor 4 Jahren habe ich mich online selbstständig gemacht und selbst viel Zeit, Energie und Geld Business- und Mindset-Weiterbildungen investiert.

Seit über einem Jahr arbeite ich als Business-Mentorin für Existenzgründer und Unternehmer:innen.

Mein gesamten Wissens zu den Themen Online-Business Aufbau stelle ich Veganer:inenn zur Verfügung, die mit ihrem Online-Business, die Welt im Kleinen wie im Großen verändern möchten.

Damit wir gemeinsam für den Fortschritt in der Gesellschaft sorgen, den wir uns wünschen. 

Sei beim VEGAN BUSINESS CALL dabei

Der nächste Schritt, um deinen Traum zu verwirklichen.
Der nächste Vegan Business Call findet am 21. Mai 2021.

Was passiert nach der Bestellung?

Du bekommst eine sofortige Bestellbestätigung von Elopage inkl. dem Zoom-Link für den Vegan Business Call.

In welchem Format ist das Produkt?

Es handelt sich um ein Live-Training via Zoom. Du brauchst nichts weiter außer an dem Termin auf den Zoom-Link zu gehen. Wenn du über das Handy teilnehmen möchtest, dann ist die Zoom-App nötig.